Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 2

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

---

Ein Versuch den Herbst im Sepia-Ton darzustellen

Kommentare 2

  • miyaca 4. November 2007, 18:24

    ein wunderschöner Buchenheckenast, den ich aber auch in Original lieber bewundere! In Farbe, so wie sie der goldene Herbst hergibt!
    Bildaufbau und Schärfe sind aber perfekt!
    lg Andrea
  • Günter Nau 4. November 2007, 17:23

    Bestimmt ein klasse Foto; aber ich hätte es in den Originalfarben gelassen. Wann kann man schon mal solche herrlichen Herbstfarben sehen wie dieses Jahr.
    Grüße Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz