Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotograf Kim Metze


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Fotograf Kim Metze 8. März 2013, 17:46

    Vielen dank! Ja, Wolken wären super gewesen. Doch leider war nichts am Himmel zu sehen :)
  • Pony Lutz 6. März 2013, 11:55

    Schoene Farbgestaltung und tolle Spiegelungen, gefaellt mir sehr gut. Ein paar durch die unter-/aufgehende Sonne beleuchtete Wolken wuerden dem Bild noch zusaetzliche Dynamik verleihen, aber das kann man natuerlich nicht beeinflussen ;) Aber vielleicht war das auch gar nicht Deine Absicht...!?

    LG, Tino