Kai-Uwe Klauß


Premium (Pro), Hamburg

Paul-Löbe-Haus. Berlin

Fusion aus drei Belichtungen

Kommentare 4

  • Thomsen1 11. November 2013, 14:48

    Richtig gutes Foto mit passender Belichtung.
    Echt klasse.
    LG
    Thomas
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. November 2013, 15:03

    Also im Gegensatz zu vielen Fusionen in der Wirtschaft muss man diese hier als absolut gelungen bezeichnen!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Liwinskas 6. November 2013, 6:37

    Erstmal das Motiv und die Qualität sind außer Frage...die Belichtung ist durch die Fusion sehr dezent...so soll es sein...LG Andreas
  • Wolfgang Jäckle 6. November 2013, 0:46

    Wow, ist das beeindruckend! Das hat ja schon fast was Spaciges. Den Rasenstreifen im Vordergrund würde ich unbedingt abschneiden. Ich finde, das steigert nochmals die Wirkung! Trotzdem ein klasse Bild!!

    Gruß
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Belin
Views 3.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100