Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
268 4

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Paul Klee Museum

Bern.
aug 05

Kommentare 4

  • Sascha Kohler 18. September 2005, 16:35

    Aha, wieder etwas in Bern unterwegs? Das Klee-Museeum mit dieser Architektur lädt geradzu zum Ablichten ein. Gut gelungen!

    Gruss
    Sascha
  • Manfred Geyer 18. September 2005, 1:28

    perfekter bildaufbau
  • Michael Schoemaker 18. September 2005, 0:14

    ich halte paul klee für einen der intelligentesten maler des letzten jahrhunderts und entsprechend anspruchsvoll sind seine bilder. die ausstellung erschlägt schlicht duch die menge der ausgestellten bilder - aber was erwartet man von einem paul klee museum. besonders gefallen hat mir allerdings die sonderaustellung mit den zeichnungen aus den letzten jahren, nulla dies sine linea. insgesamt ist alles - und das zeigt sich auch schon in der architektur und im eintrittspreis - sehr auf attraktion ausgelegt.
  • Sylvia Mancini 17. September 2005, 23:54

    Interessante Architektur ... sehr schwungvoll. Wie war dein Eindruck von der Ausstellung im Gebäude? Ich las vor einiger Zeit einen Artikel darüber, und ich meinte herauszuhören, dass der Autor sich eine andere Präsentation für Paul Klees Werke gewünscht hätte. Aber sowas ist ja immer subjektiv....