Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enrico berg


Free Mitglied, Falkensee

Paul Kalkbrenner Live auf Pinkpop 2012

für viele ist dieses foto einfach nur ein foto .....für mich ist das viel mehr als dieses . 2012 war ich als fotograf in holland für die aachener zeitung unterwegs . ein festival an 3 tagen ....eine echte sternsunde für mich . 3 tage konzertfotos machen a 8 std bei ingesamt 80 000 gästen . ich war fix und alle nach den festival ......aber es hat sich gelohnt und meinen willen stark gefestigt .....du muß immer an dein ziel fest glauben und nie aufgeben .

Kommentare 0