Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter A.


Free Mitglied

Paul II

Nikon Coolpix995, Makromodus

Kommentare 7

  • Heiko Williams 31. Juli 2001, 22:50

    jaaaa, super. Schön scharf. Besonders auch der patzige Blick des Frosches.
    Welchen Abstand hattest du denn zum Quaker?
  • Monika Die 31. Juli 2001, 22:04

    Jemand, der Fröschen einen Namen gibt, muß sie wohl sehr gerne mögen. Ich wünschte meine Frösche wären so knackig. Besonders bin ich von Pauls Augen fasziniert.

    Da werde ich wohl noch weiter üben müssen. §:-)

    Monika
  • Hans - Jörg Blackstein 31. Juli 2001, 21:58

    Paul gefällt mir, das Foto natürlich auch :-) Gruß Hans
  • Marianne Wiora 31. Juli 2001, 21:29

    Ein tolles Bild, so Aug in Aug mit Paul. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Martina Schwencke 31. Juli 2001, 21:01

    Was für ein Frosch! Der Blick ist ja umwerfend... Ich finde, dieses Mal passt der Schärfebereich... und die Farben sind wunderschön.
    Gruß, Martina
  • Stefan Garbe 31. Juli 2001, 20:57

    ist gut geworden, und die Schärfe ist diesmal genau da, wo sie hingehört
  • Alfons Fries 31. Juli 2001, 20:56

    Schönes Model gut abgelichtet.
    Ist 'ne tolle Kamera die Coolpix 995
    Gruß
    Alfons