Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
337 5

Rebekka Große


Basic Mitglied, Köln

paul green

Ein weiteres Bild mit meiner neuen Kamera, das ist allerdings bearbeitet ;)

Kommentare 5

  • Rebekka Große 1. Februar 2009, 0:26

    Bei diesem Motiv fand ich den Aufbau einfach besser. Außerdem sagtest du die Lösung bereits, Freiraum =) diese Schuhe sind wirklich klasse, aber nicht alles im Leben.
  • der Falk 29. Januar 2009, 17:23

    Der Schnitt war Absicht- ah sorry. Erklär uns doch mal die erwünschte Wirkung durch den "Freiraum" links und dem zerschnittenen Schuh rechts...
    LG! Falk
  • Jasmin W. 27. Januar 2009, 0:53

    Ich find den Schnitt vollkommen in Ordnung ;) mag besonders die Farbwahl :)
  • Rebekka Große 26. Januar 2009, 19:51

    Der Schnitt was Absicht, aber ich hab jetzt noch eins reingestellt. Achtung auch der Schnitt ist beabsichtigt ;)

    Danke für deinen Kommentar
  • der Falk 26. Januar 2009, 17:32

    Das Motiv mag ich- aber n bischen hätte ich noch am Aufbau gedreht- hast links n bischen viel Überhang und rechts n arg harten Schnitt... haste noch mehr gemacht? Dann zeig mal Andere! *gespannt guck*

    LG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz