Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Ehrlich


Free Mitglied

???

Hm, typischer Fall von Titelsuche.
Wie wärs denn mit z.B.
1. Deutscher Schilderwald
2. Licht am Ende des Tunnels
3. Tunnelblick
4. Das Ende des Schilderwaldes

Kommentare 5

  • Klaus Kraiger 24. Februar 2002, 23:33

    apropos "Schilderwald": Warst Du schon mal in Österreich?? :-)
  • Christian Brünig 25. September 2001, 9:35

    Am schärfsten ist das Überholverbot unter der Brücke. Dort dürfte es zu spät sein...
  • Paul Ehrlich 25. September 2001, 7:20

    @ Reiner:

    Auch ne Idee. Aber: Hier in Brandenburg knallt es auch öfters auf allen anderen Strassen, ohne dass die danach aussehen.

    @ Hermann:

    Pseudonym & Co.: Selbst Du kannst mal irren! Und beim Enttarnen wird Dir eh niemand helfen, also leb damit so wie es ist!

    Gruß

    Paul E.
  • Hermann B. 24. September 2001, 23:31

    für Insider: eine besonders schön erhaltene Backsteinarbeit!
    Gruß
    Hermann
    PS. im Vertrauen: ich bin mir sicher, dass Paul Ehrlich ein Pseudonym eines bekannten Pressefotogafen ist, mir fällt nur nicht ein, wie er richtig heißt??? Kann jemand helfen, damit wir ihn enttarnen ???
  • Reiner Mang 24. September 2001, 22:31

    Wie wäre es mit : "gewagte Linienführung"

    So wie die Strasse hier aussieht knallt es bestimmt öfters mal.

    Grüsse
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz