Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daczy


Free Mitglied, Nürnberg

Paul der Marienkäfer

Wie ihr ja wisst, heißt alles mit 6 Beinen bei mir Paul. Der ist noch vom letzten Jahr, aufgenommen bei einem Spaziergang am alten Kanal in Nürnberg. Waren ja nicht sooo schwer zu finden letztes Jahr ;-))

Kommentare 8

  • mirtas 3. August 2013, 12:54

    Sehr harmonische Aufnahme. Die Tiefenschärfe ist knapp gewählt, zeigt aber alles relevante. Farblich klasse. Gefällt mir.
    Gruß, Mirtas
  • Eberhard Scholten 10. Juli 2009, 9:58

    Hallo Daczy, ich kenne nur diesen Paul mit seinem Gaul.
    Gutes Makro, gefällt mir.
    Lass Dich doch wieder mal sehen.
    Liebe Grüsse
    Eberhard
  • UtZi 18. Januar 2009, 20:40

    Sehr schön gesehen und toll präsentiert!
    War das damals nicht "Karl der Käfer"?
    VG Utzi
  • Tahca 17. Januar 2009, 20:05

    PAUL POLLENRAUSCH ....
    Er versteht es halt entspannt und mit Hingabe zu naschen , hauptsache er behält dabei immer schön das Gleichgewicht ;-))

    *GRUß Rupert
  • Elke D. 16. Januar 2009, 20:58

    Ich finde Paul war es wert hier gezeigt zu werden, süß das Bild.
    Gruß Elke
  • Max K. Wolf 16. Januar 2009, 20:12

    Ein erster Frühlingsbote,
    hast Du gut fotografiert.
    lg Max
  • der jOe 16. Januar 2009, 20:00

    na der hängt aber ganz schön in den Seilen.

    lg Petra
  • Klaus Kiuntke 16. Januar 2009, 19:32

    schön der kleine Paul
    Farben und Bildaufbau gefallen mir
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz