Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

PAUL: Besprechung...

Ok, lasst uns spielen...
Team weiss - gegen Team schwarz!



Ja, es ist nur ein Schnappschuss, da muss es schnell gehen :-)
Besuch von den Hunden meiner Freundin. Ich muss immer wieder über PAUL staunen, der ist echt ein toller Kerl! Sitzt da seelenruhig inmitten der Hunde! Wenn es zu wild für ihn wird, zieht er sich langsam zurück, geht dann raus...
Hach, da ist die Dosi stolz :-))

Kommentare 22

  • bri-cecile 2. Juni 2014, 23:45

    Weiß Paul, dass er kein Hund, sondern ein Kater ist????????????????????????????????????????
    ;-))))))))) LG brigitte
  • Heidi Bollich 27. April 2014, 20:55

    Super Schnapp dieser Konferenz ;-) Paul ist eben einmalig - we love PAUL!!!!
    LG Heidi
  • Hapabe 27. April 2014, 16:18

    er ist einfach wirklich ein fantastischer Kerl, dein Paul
    und es sieht einfach toll aus, wie er da so in der Runde sitzt! Irre!
    LG Helene

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 27. April 2014, 15:28

    Paul ist die Gesellschaft von Hunden gewöhnt. Das ist toll. Kann sich die Dosi echt freuen.
  • Karo-Irm 26. April 2014, 22:56

    Ihr seid eine tolle Viererbande und besprecht wohl gerade, was das nächstemal an Action läuft! Das sieht obercool aus - wirklich!
    lg Irm
  • Brigitte Niestrath 26. April 2014, 21:51

    Oh, oh Karla, diese Versammlung verspricht nichts Gutes, lach
    Das sieht aus wie z.B. Garten auf links drehen, oder alle frischen Blumen ausbuddeln oder Mäusle und Kaninchen jagen ;-))
    Paul ist wirklich ein klasse Kater, der sicher immer wieder mit seinem Verhalten überrascht, nicht wahr ?
    Läßt mich liebevoll schmunzeln, dein Schnappschuss !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Helga Burghardt 26. April 2014, 20:03

    haha...wie toll ist das denn?!
    klasse Foto.
    lg helga
  • Astrid Wiezorek 26. April 2014, 12:48

    Ich bin auch auf PAUL sehr stolz und Team weiß hat bestimmt gewonnen, oder?
    LG Astrid
  • Petra Arians 25. April 2014, 20:09

    hey karla, also ich kann deine worte nur unterstreichen. paul ist absolut eine coole socke und du hast allen grund, auf ihn stolz zu sein.
    er sitzt da zwischen diesen hunden als wäre er mit allen wassern gewaschen :-)))
    ein tolles foto.

    dir und deinen lieben einen guten start ins wochenende und
    liebe grüße
    petra
  • Meckys Tierbetreuung 25. April 2014, 19:12

    Eine so herrliche Szene u ich muss direkt herzhaft schmunzeln.
    Ein schöner Anblick, das sich alle verstehen.
    :-)))
    VLG mecky
  • Axel Sand 25. April 2014, 18:51

    Das kann die Dosi auch und Paul hat bestimmt den Boss gespielt.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 25. April 2014, 16:42

    Paul ist halt abgeklärt !!!
    Team schwarz hat übrigens keine Chance gegen Team weiß. Genauso hätte Team Hund keine Chance gegen Team Kater !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 25. April 2014, 16:37

    Das Foto ist so was von genial. Ich könnte mich kringeln.
    Da sagt noch einer, dass sich Hund und Katze nicht mögen. Ist die Besprechung zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausgefallen?
    VG Uli
  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 9:33

    Paul ist schon ein toller Typ ist er jetzt in der Hundegang aufgenommen, lach.
    Hab noch nie eine Katze gesehen die so gelassen mit ein paar Hunden herum sitzt.
    Lg Alfons
  • Verena M. 25. April 2014, 8:13

    Lass mich raten. Team weiß hat gewonnen. Oder?
    *gg*
    Klasse!

    LG Verena
  • Heike T. 25. April 2014, 8:12

    Du, ich glaube die hecken was aus!
    ;o)))
    Paul weiß halt wer der Chef im Ring ist!
    LG, Heike
  • LauraFlorence 25. April 2014, 1:25

    Das kann sie auch sein .. da hast Du wirklich ein tolles Team .. und der Paul ist schon ein ganz besonderer .. ist ja nicht nur der Hund, an den er gewöhnt ist .. nein, er zeigt sich sogar als guter Gastgeber bei Besucherhunden .. einfach klasse.
    LG Laura
  • Mary.D. 24. April 2014, 23:52

    Eine so herrlich Szene,die du sehr schön festgehalten hast!
    LG Mary
  • EG BAM 24. April 2014, 23:19

    Welch schöne Szene! Da würde ich gerne
    Mäuschen sein!
    Gruß ELKE
  • ulizeidler 24. April 2014, 23:11

    ;O)))) das is herrlich
  • Corinna Lichtenberg 24. April 2014, 23:10

    Dosi kann auch stolz sein!! Emmy wäre schon längst unterm Bett oder auf dem Schrank ;-))
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 24. April 2014, 23:00

    Das ist ja eine tolle Szene, und Paul hat alles im Griff,
    ist ja schließlich der Chef im Haus :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400