Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paul Basagoitia - Backflip übers Riesengap => introducing SCEW.de!!!

Paul Basagoitia - Backflip übers Riesengap => introducing SCEW.de!!!

Lars Scharl


Free Mitglied, Bayreuth

Paul Basagoitia - Backflip übers Riesengap => introducing SCEW.de!!!

An alle Action- und Extremsportfotografen:

Ab sofort gibt es mit http://www.scew.de eine neue Plattform, die sich ausschließlich mit den extremeren Sportarten beschäftigt. Sprich Snowboarden, Skateboarden, Mountainbike, Surfen... Schaut einfach mal rein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Bild: Paul Basagoitia zieht beim Adidas Slopestyle 2006 im zweiten Finallauf seinen Backflip ein ordentliches Stück zu hoch und zu weit und landet hart im Flat. Passiert ist ihm außer einer ordentlichen Hinterbackenprellung nichts, zum Glück!

Equipment: 1d, Canon 15mm Fisheye, 4fps...
Mit dem Fisheye mitgezogen und dann in Fieselarbeit zusammengebastelt ;) ein Tutorial zum Sequenzen erstellen gibts hier: http://www.scew.de/Allinone-Tutorial.doc !

Ebenfalls mit Fish+Mitziehen entstanden:

Spinnnnn your butt in the cam....
Spinnnnn your butt in the cam....
Lars Scharl

Hiermit bitte ich um einen geilen Winter!!!!!! Max Weickl, Powdershredden.
Hiermit bitte ich um einen geilen Winter!!!!!! Max Weickl, Powdershredden.
Lars Scharl

Kommentare 69

  • Toborama 18. März 2009, 22:14

    super sick
  • dönerbombe 27. Mai 2008, 21:23

    sehr sehr geil...
    frage...: hab ich das bild schon mal inner freeride zeitschrift gesehn !?
  • ollishow 10. Juli 2007, 0:55

    sehr geil!!!!
  • Lars Scharl 2. Februar 2007, 16:34

    Ach das ist doch okay, Kleinkriege sind doch unnötig :(
  • Andreas Panzenberger Photography 30. Januar 2007, 16:49

    @Immer Gutlicht: leider voten die gazen Blümchen fotgrafen hier nicht offen, wie man sehen kann ;-)
  • °Usha° 27. Januar 2007, 11:34

    Wahrscheinlich von beiden Seiten. Aber man sollte nicht verallgemeinern - ausser schwarz und weiss gibts ja auch noch grau. Schubladendenken find ich blöd...
  • Joel Andrade 27. Januar 2007, 9:54

    fragt sich hier blos mal von welcher seite mehr toleranz angebracht wär *g*
  • °Usha° 26. Januar 2007, 19:43

    Also, so langsam find ich es nur noch dumm "Blümchenfotografen" zu unterstellen dass ihnen andere Motive nicht gefallen!
    Da fühl ich mir persönlich auf den Schlips getreten! Bißchen mehr Toleranz wäre hier eher angebracht...
    Uschi
  • monochrome 26. Januar 2007, 19:33

    -
  • klasarus 26. Januar 2007, 19:33

    Habe auch schon Blümchen fotografiert - aber hier trotzdem PRO
  • Barbara Homolka 26. Januar 2007, 19:33

    ... stimmt ja, dass da noch cooler sind im portfolio, mir reicht das hier trotzdem noch für ein pro
  • Christoph Maderer 26. Januar 2007, 19:33

    pro bro !!
  • °Usha° 26. Januar 2007, 19:33

    Blümchenfotografenpro ;-)
    Das muss man erstmal hin kriegen!
  • Johannes D. 26. Januar 2007, 19:33

    +
  • Roger (x) 26. Januar 2007, 19:33

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 5.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten