Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Pattaya Beach am Golf von Thailand

Pattaya Beach am Golf von Thailand

1.020 6

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Pattaya Beach am Golf von Thailand

Diese Aufnahme entstand im Spät-Sommer 2002 in Pattaya am Golf von Thailand.

Pattaya hat sich in nur wenigen Jahrzehnten "dank" der hier stationierten Amis und Ihrer Basis, von der aus die Angriffe in Vietnam geflogen wurden, zu Thailand's bekanntestem und wohl umstrittesten Badeort entwickelt. Die Amis gingen und die Rotlichtszene blieb. Lange war Pattaya der Treffpunkt obiges Klientels. Doch es zeichnete sich ein Wandel ab. Der Trubel und die Ausgelassenheit blieben, aber mittlerweile finden sich hier auch ganz "normale" Strandurlauber ein, vornehmlich Russen und Europäer, welche die ausgelassene Atmosphäre schätzen. Die Aufnahme zeigt einen Blick entlang der nicht wirklich sehr sauberen Küste, Richtung Süden.

Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Positivfilm EliteChrome; EBV in Photoshop;

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Klicks 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz