Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Patschnasses Holz...

Sie mögen es.

90er Tamron mit 36 und 20 mm Zwischenringen.
4 sec bei Blende 20 und ISO 200.

Kommentare 15

  • Beat Bütikofer 17. Dezember 2006, 19:59

    Wie die Spielfiguren beim "Eile mit Weile" (oder in D "Mensch ärgere dich nicht" ?) stehen die kleinen Schleimpilchen. Ein Beweis mehr, dass du den Umgang mit Zwischenringen bestens im Griff hast.
    Gruss Beat
  • Maria-L. Müller 17. Dezember 2006, 18:29

    Fantastisch!
    LG Maria
  • Rita Kallfelz 17. Dezember 2006, 18:23

    Hallo Manfred,
    spitzenmäßig sehen diese Winzlinge aus. Super Schärfe und tolle intensive Farbe.

    LG
    Rita
  • Herbert Schacke 17. Dezember 2006, 18:20

    Ungewöhnlich dieser Blick auf solche Winzlinge....
    Vor allem das Format passt gut zu den kleinen Knippen
    auf Holz.
  • Patrik Brunner 17. Dezember 2006, 18:13

    Und wir mögen solche Bilder..... ;-)
    Ich staune über die Abbildungsqualität des Tamrons und der Zwischenringe.... Deinen letzten paar Aufnahmen nach zu Urteilen, hast Du Dich schon ziemlich gut mit denen angefreundet.... und wirst die wohl nicht so schnell weiterverkaufen... ;-)
    Die breite Präsentation passt mir gut. Die Schärfentiefe ist tief genug, aber durch den Verlauf der Schärfe verliert man trotzdem das Tiefengefühl nicht....
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Biggi B. 17. Dezember 2006, 17:53

    Es gibt eben für alles einen Lebensraum. Ich würd mich da drauf nicht wohlfühlen *g*

    Halbzeit im Stadion. Ich drücke weiter die Daumen. Komm mir nicht mit einem 1:1 nach Hause ;-)

    LG, Biggi
  • JörgD. 17. Dezember 2006, 17:38

    Prima Cinemascope :-)
    Gruß
    Ded
  • Detlev Piel 17. Dezember 2006, 17:20


    Dabei fällt mir ein, daß ich schon lange nicht mehr gekegelt habe.............
    :))
    Ausdauer und umsichtiges Arbeiten zahlt sich eben doch aus - und der Schnitt paßt einwandfrei.
    LG D.

    Und vorab dann schon mal die unvermeidlichen Grüße
  • Katja S. Zimmermann 17. Dezember 2006, 17:20

    Hallo Manfred,
    sie mögen es wirklich und du scheinst die Winzlinge sehr zu mögen. Das ist aber gut so, denn mir gefallen diese hier auch wieder unheimlich gut.
    LG
    Katja
  • Conny Wermke 17. Dezember 2006, 16:46

    Solche Gebilde konnte ich heute auch entdecken.
    Macht Spaß, einfach nur ein Stückchen Holz abzusuchen.
    Wieder eine hervorragende Bildqualität.

    LG Conny
  • Peter Widmann 17. Dezember 2006, 16:43

    Ein aussergewöhnliches Bildformat, deswegen auch aussergewöhnlich schöne Aufnahme. Das kommt echt gut !
    LG Peter
  • Hans-Peter Hein 17. Dezember 2006, 16:29

    eine klasse Truppe im dazu richtigen Format. Gefällt mir so.
    lg Hans-Peter
  • Burkhard Wysekal 17. Dezember 2006, 16:20

    Jaaaaaa....so paßt das jetzt auch mit dem Hintergrund.
    Ein Spitzenfoddo.......:-)).
    LG. Burkhard.
  • Hans-Werner S 17. Dezember 2006, 16:08

    klasse Mannschaft im ungewöhnlichen Format! Gut gemacht.

    LG HW
  • Morgain Le Fey 17. Dezember 2006, 15:06

    Ein passendes Bildformat für diese Art Pilz. Auch aus technischer Sicht sehr gut. Deine Zwischenringe scheinen wirklich gut mit dem Tamron-Makro zusammen zu arbeiten.

    Gruß Andreas