Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patsch


Free Mitglied, Wien

Patsch (me)

Model: me
Bearbeitet: Angela Chaloupka
all credits to Angela Chaloupka

Kommentare 12

  • Jana Strandgut 16. August 2008, 11:47

    Ich mags, ich finde es passt so, schöne Bearbeitung.
  • Kishiro 1. Dezember 2007, 2:24

    Also ich mag es total...und die stulpe finde ich überhaubt ned tuntig xD harr hihi...
    hast du das mit weichzeichner bearbeitet oder ist das foto so xD ?

    Hug Kishiro
  • Idun 28. August 2007, 0:30

    finds echt gut ^^

    lg
  • Wibke Freund 27. August 2007, 14:28

    Das Model bitte einmal zu mir!!!
    Klasse Styling und tolles Make-up!
    Find die Serie absolut genial!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Patsch 25. August 2007, 21:40

    passt :D wenns für alle beteiligten super war und allen spaß gemacht hat :D dankeschön
  • Schattenlicht 25. August 2007, 21:38

    Ich mags! Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut! Danke auf jeden Fall fürs spontan modeln. Hat mir auch viel Spaß gemacht!

    Lg, Gerd
  • Stefan Ø 25. August 2007, 13:03

    "Hier kommt Alex..."

    Ich wusst's doch...Clockwork Orange (-;
  • Angela Chaloupka 25. August 2007, 9:39

    die stulpe.. bei einem foto lässt man immer seine kerativität einfliessen, da dieses foto eher zu "gothic" passt-... würde ich mal sagen dass die stulpe nicht stört!
    hätten noch eine andere gehabt.. aber diese wirkte besser.. gegen die "pommesgabel" kann man nix machen.. ja.. hätt sie weg stempeln können, aber das sieht dann komisch aus- immerhin wir die "schwuchtelige" stulpe davon gehalten.. :/

    ....nicht panic at the diso! - clockwork orange!!!!!!!!!!!!!! :D
    -zylinder, augenmakeup, nur der gehstock fehlt bei diesem foto :P

    ich mag die pose sehr, patrik du bist wie ein kleiner affe! :P total biegsam und hast einfach sooooo viel energie.. ka wo du die hernimmst!.. aber gut.. bist ja noch jung :P ;)

    ein lob auf das model!

    greez, me
  • Patsch 24. August 2007, 22:19

    sry dann hab ich das irgendwie falsch aufgenommen sorry
  • Der Gabi 24. August 2007, 22:08

    war ja auch mehr im übertragenen sinne gemeint mit dem rausschneiden... -.-
  • Patsch 24. August 2007, 21:57

    bin aber alles ich der kopf gehört auch mir :D würd sowas nicht machen also aus einem anderen foto etwas rausschneiden und einfügen
  • Der Gabi 24. August 2007, 20:32

    pose is ganz gut soweit... jedenfalls bis zum hals...
    der kopf sieht wie ausm "panic at the disco" video rausgeschnitten und die pommesgabel mit der schwuchteligen stulpe muss auch net...

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz