2.276 4

Jakob Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Patsch Handi zam

Unser Hase Bobbi beim Frühlingsspaziergang im Garten

Kommentare 4

  • Kim Koerner 25. April 2005, 15:42

    Schade, daß die Vorderpfoten etwas unscharf sind. Wäre sonst wirklich gelungen! Ist er denn alleine (lese bisher immer nur Einzahl)? Kaninchen sind nämlich Sippentiere!

    Gruß, Flare
  • Gerti K. 24. April 2005, 1:19

    Das ist ja süüüüüüß, nein der putzt sich gerade und das muß man mal erwischen.Ich denke jetzt an meinem im November verstorbenen Benny, der genau 10 Jahre alt wurde.Mir fehlt er heute noch :-(
    Gerade jetzt wo er wieder im Garten rumtollen und mit mir Blumen gießen könnte. Er ist mir immer wie ein kleiner Hund nachgelaufen und hat sehr viel verstanden.
    Die Tierärztin sagte sie verstehen ca. 200 Wörter wie eine Katze.
    Dein Foto ist tooootal süß und es ist dir absolut gelungen.Gib ihm ein Küsschen von mir und schau gut auf ihn ;-)

    LG Gerti
  • Sabine Leonie 23. April 2005, 20:36

    Hallo Jakob!
    Allerliebst! Ich denke mal, Bobby spuckt in die Pfoten um sich zu waschen, oder?
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Ingrid Sihler 1 23. April 2005, 20:29

    das Motiv ist ja super und dein Bobbi ein
    ganz süßer, könnte nur eine Idee schärfer
    sein, aber der hält sicher nicht still *g*

    lg
    Ingrid