Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Patroullie

Karibischer Riffhai (Carcharhinus perezii), Tiger Beach, Bahamas

Mit stoischer Ruhe und unglaublicher Gelassenheit patrouillieren die Riffhaie durch ihr Revier. Die Taucher werden dabei fast arrogant ignoriert. Wir scheinen ihnen offenbar ziemlich egal zu sein.

Kommentare 36

  • norma ateca 21. Mai 2017, 2:16

    Ganz tolles foto LG norma
  • tbanny 15. Mai 2017, 15:12

    Hier ist mir das wohl dosierte Licht sofort ins Auge gesprungen, welches den Haikopf sehr schön plastisch erscheinen lässt und vom HG abhebt. Letzterer erscheint mir allerdings etwas "weichgespült" was ggf. an der Bea oder einer schlechten Sicht liegen könnte!? Die tolle Bildwirkung wird dadurch allerdings nur wenig geschmälert.

    LG
    Thomas
  • Ebert Harald 10. Mai 2017, 15:15

    im richtigen Moment abgedrückt, VLG Harald
  • Mike JB 9. Mai 2017, 13:25

    diese seitlich Sicht ist gut denke ich
    LG Mike
  • Wurm Michael 8. Mai 2017, 19:55

    Sehr schön gemacht. Perfekte Belichtung und Bearbeitung.
    VG Michael
  • Renate Pilz 8. Mai 2017, 18:54

    Für Gleichgültigkeit kommt er aber ganz schön nah. Klasse Ausleuchtung.
    lg Renate
  • dancingqueen74 8. Mai 2017, 12:07

    DER hat alles im Blick! Das sehe ich auch so :-) LG Ulli
  • Michael Ji 7. Mai 2017, 22:29

    Der abgedunkelte Untergrund mit einer Vielzahl an zusätzlichen Objekten und das Blau des Wassers bieten eine solide Bühne für den fantastisch ausgeleuchteten Hai, den du hier mit seiner leichten Drehung sehr elegant dargestellst.
    Schönen Gruß, Michael
  • Reto Aebi 7. Mai 2017, 20:24

    Cooler Blick! Und technisch wie immer allerfeinst. Viel Dynamik im Bild und der Riff-Ausschnitt im unteren Bilddrittel machen die Aufnahme äusserst attraktiv.
    LG Reto
  • Jan Schliebitz 6. Mai 2017, 18:26

    Beeindruckend gut!
    Gruß
    Jan
  • Karl-Heinz Klein 6. Mai 2017, 11:41

    Grenzpatroullie für Unterwasserfototgrafen....bis hierher und nicht weiter....*g - klar grenzt er sein Revier ab...ein erstklassiges Bild, ganz stark gemacht.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Makrodoro 6. Mai 2017, 9:43

    er sieht dich! :-)
    Die Position ist wirklich genial. Da schliesse ich mich dem Vorschreiber einfach mal an...
    Liebe Grüsse, Doro
  • polycera 5. Mai 2017, 23:56

    Optimale Position leícht schräg von unten und in gewohnt guter Ausleuchtung und Qualität.
    Da jibt dit nix zu meckern.
    Gruß
    Detlev
  • JochenZ 5. Mai 2017, 23:15

    Das weckt Erinnerungen. Ich mag diese eleganten Tiere. Vor Allem zeigen sie sich auf den Bahamas meist ohne Scheu. Sehr gut getroffen. Viele Grüße Jochen
  • Silvia wEYRAUCH 5. Mai 2017, 21:33

    Klasse, ich frage mich immer wie Ihr solch schöne Aufnahmen mit einer so bestechenden Schärfe hin bekommt. Der schaut aber ganz genau hin. Super die Blitzführung, genau richtig dosiert. Sooo schön. LG Silvia

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 11.0-22.0 mm f/2.8-3.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten