Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Patrouille Suisse

Patrouille Suisse

483 7

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Patrouille Suisse

Gestern bei einer Trainingseinheit in Emmen.

KEINE MONTAGE!
Nur den grauen Himmel aufgehellt und Foto normal geschärft.

Kommentare 7

  • Thomas Kehl 19. Oktober 2010, 15:05

    nette bea...
  • Martin Thöni 15. April 2010, 13:06

    Danke für die Info Jürgen.
    Das habe ich natürlich nicht gewusst und kenne das nicht, da ich nicht damit arbeite. Aber das erklärt dann einiges.
  • jbcaminos 15. April 2010, 12:01

    @Martin
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich denke, das das Licht auch eine Rolle spielt, was die Farben betrifft.
    Habe an den Farben selbst nichts gedreht. Über den Labmodus nur die Farben im Ganzen etwas zum Leuchten gebracht, was ich aber grundsätzlich bei 90% meiner Bilder mache.
    Gruss Jürgen
  • Martin Thöni 15. April 2010, 9:47

    Grundsätzlich ein gutes Bild vom Ausschnitt gesehen.
    Was die Farben betrifft, so finde ich, sind diese sehr gekünstelt. Evtl. doch ein bisschen fest an den Reglern gedreht?

  • Lichtspielereien 14. April 2010, 18:44

    Klasse erwischt.
    Die waren im letztem Mai hier in HH zum Hafengeburtstag.
    Ich fand es toll, anderen HH`s gefiel es gar nicht, war angebl. zu laut usw.
    Na ja gibt immer irgendwelche Nörgler.
    Aber Deine Aufnahme - TOP
    LG
    Verena
  • M.Schmitt 14. April 2010, 10:16

    Gute Aufnahme , schau mal in meine Homepage da siehst Du auch aufnahmen von der Patrouille Suisse Gruss Markus www.mrrambo.com Rubrik Flugzeuge
  • Max Stockhaus 14. April 2010, 9:12

    Verwegenen, diese Piloten von der Patrol Suisse.
    (Mit Patrol ist Patrouille gemeint, [ha] )
    Und noch nie einer abgestürzt.
    gms