Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Virg Z


Free Mitglied, Rodersdorf

Patrouille des Patrouilles

fly-by von 5 Kunstflugstaffeln im Formationsflug. So etwas wurde das letzte Mal 1976 gesehen.

v.o.: Frecce Tricolori (Ita), Team 60 (Swe), Patrouille Suisse (CH), Patrulla Aguilla (Esp), Red Arrows (GB)

Aufgenommen an der Air 04 in Payerne am 4.9.'04

Kommentare 6

  • Volker Rein 3. Oktober 2004, 23:11

    Das gefällt mir ausgezeichnet , tolle Aufnahme, kann mir gut vorstellen, was da los war,
    herzlich
    Volker
  • Virg Z 14. September 2004, 17:52

    wer das bild will kann mir ne mail schreiben und bekommts in originalgrösse (2048x1536).

    thx für das viele lob.
  • René Marti 14. September 2004, 12:03

    super in szene gesetzt. bin froh hast du das bild in den fc gestellt. genau diese staffel habe ich nämlich verpasst.
  • Hendrik Kühl 13. September 2004, 21:32

    schön einfach klasse
  • Virg Z 13. September 2004, 19:14

    hehe ja da hast du def. was verpasst. Ein fantastischer Abschluss eines fantastischen Tages.

    Hast selber ein paar wirklich gute Bilder geschossen @ Corina. Gute Arbeit!
  • Andy Schni 11. September 2004, 11:39

    einfach STARK,.. obwohl ich nie zu ner Flugshow war, finde ich die Dinger,.. im Meisterhand natürlich .. super..

    Dieses Bild ist echt Klasse..!
    Andy