Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
patrouille des glacier, Ausgabe 2014

patrouille des glacier, Ausgabe 2014

255 3

patrouille des glacier, Ausgabe 2014

das härtestete und längste Skitourenrennen der Welt, von Zermatt nach Verbier, hier auf der tête blanche, auf einer Höhe von 3'600 m

Kommentare 3

  • André Zurbriggen 8. März 2015, 16:48

    Die nächste Austragung diese Spektakels findet im April 2016 statt. Ich lade dich gerne dazu ein.
    Du musst aber bereit sein, in der Nacht auf 3'600 Meter aufzusteigen.
    Danke für deine Anmerkung.
  • Harpagornis 8. März 2015, 11:31

    Die Skifahrer als Lichtmaler "mißbraucht" - nicht schlecht. Die beinahe surreale Stimmung ist jedenfalls genau mein Ding. Perfekt wäre es natürlich gewesen, man hätte noch einen leicht erhöhten Standpunkt einnehmen können, um die Lichtstreifen etwas von den Bergen abzusetzen. Aber manchmal kann man eben nicht alles haben. Seis drum. ;o)
  • moinichbins 15. Juni 2014, 9:31

    Beeindruckend - die ganze Serie. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 2000