Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Behrens


Pro Mitglied, Büdingen

Patronenhülsen liegengeblieben oder .....??

Schornsteine/Abluftkanäle auf dem Dach der Galeria Kaufhof/Frankfurt

Kommentare 3

  • Fliege2311 22. April 2008, 19:43

    Hätten auch Milchkannen sein können. Cool gesehen!
    LG Fliege
  • Astrid Gast 19. April 2008, 21:48

    Wusste noch gar nicht, dass Galeria Kaufhof zwei Raketenabschuss-Rampen hat.
    Oder feuern die da die Ladenhüter rauß?
    Klasse, dieses Foto ist genial!
    LG Astrid
  • Agapy 19. April 2008, 19:05

    das müßte dann aber schon ein Riesengewehr sein mit solchen Patronenhülsen. Ich sehe eher einen Fernstecher. Perspektivisch sehr interessantes Foto mit fantastischen Formen.
    LG Roswitha