Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia A. G. Harrer


Free Mitglied, Oberhaching

Patrona Bavariae

Marienplatz München, die Marienstatue ist vermutlich von Hubert Gerhard 1593 für das Grab Wilhelms V. geschaffen und wurde bis 1613 für den Hochaltar der Münchner Frauenkirche verwendet.

Und dann habe ich sie im Jahre 2006 fotografiert und mich damit in die lange ehrwürdige Geschichte unserer Patrona Bavariae eingereiht. ;-)

http://www.claudiaharrer-design.de
http://claudiaharrer.illustration.de

Kommentare 3

  • G T 12. Januar 2006, 12:44

    jaja, das frühe aufstehen, gääähn:-)))
    bist gleich mal auf orange, dann sehe ich vielleicht irgendwann mal deine reload-version.
  • Claudia A. G. Harrer 12. Januar 2006, 12:38

    Das muss ich dann wohl auch nochmal versuchen mit dem Sonnenlicht von vorne – bei dem Standort heißt es dann wohl mal Früh aufstehen und Sonnenaufgang abwarten – da ist Münchens ohnehin am schönsten :)

    Danke …

    Liebe Grüße
    Claudia
  • G T 12. Januar 2006, 11:03

    bildaufbau klasse, hat was - mit sonnenlicht von vorne wäre es vielleicht noch besser gewesen...