Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Patriotismus - Hawaii

Patriotismus - Hawaii

1.195 4

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Kommentare 4

  • Tom Vario 7. Juli 2008, 18:51

    Ich wäre auch nicht begeistert von Amerikanern beherrscht zu werden.
    Die Besatzung hat bei uns zwar Gott sei Dank einiges an altem Nazitum ausgerottet, aber auf sogenannte Errungenschaften wie FastFood und amerikanischen Gerechtigkeitssinn (jeder nimmt sich was er kriegen kann) verzichte ich doch gerne.

    Patriotismus
    Patriotismus
    Tom Vario
  • Tatjana S. 5. März 2003, 12:32

    Hallo Klaus,

    ich habe die Hawaiianer eher weniger patriotisch den U.S.A. gegenüber kennengelernt. Viele sind wohl der Meinung sie sollten nicht zu den U.S.A. gehören. Ich hatte das Vergnügen eines abends auf Kauaii in ein Bar-Restaurant zu geraten, in dem zu später Stunde die anwesenden Hawaiianer, also eigentlich alle außer meinem Mann und mir, die Hawaiianische Hymne sangen. Das war eine interessante Erfahrung - sehr ergreifend -, besonders die Gespräche mit den Einheimischen davor und danach!

    LG Tatjana
  • Michael Gillich 23. Januar 2003, 19:25

    Hallo klaus,
    danke für Deine konstruktive Teilnahme an Herbert'S Galeriebild; Sehe ich auch so;
    Da erscheint mir diese Aufnahme von Dir in einem anderen Licht! Schon fast sarkastisch ;)
    lg MIKE
  • Markus Dobrowolski 19. Januar 2003, 18:15

    Sehr schönes Foto!