Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 3

Patrick Mikulski


Free Mitglied, Bremen

--

Bebo, Bremen

Kommentare 3

  • Yvonne Labedzki 18. Januar 2006, 18:52

    hat von der farbgebung etwas, wien bild aus den guten alten zeiten ;) etwas mehr schärfe und ihn anblitzen. sonst ist es ein tolles foto!

    ach...habs grad gelesen. noch so einer ohne (extra-)blitz. ja, das problem hatte ich auch bis vor kurzem :)

    gruß
    yvonne
  • Patrick Mikulski 15. Dezember 2005, 17:29

    Ja hät ihn aufblitzen lassen wenn ich´n blitzgerät hätte, doch der nächste sommer kommt sicher bald wieder und so hab ich ja noch ne chance das foto mit blitz zu schiessen ;-)
  • Axel B. 15. Dezember 2005, 3:05

    Farben, Perspektive und Licht gefallen mir gut.
    Nur schade das der Radler (Biker?) sich so mit dem Baum überschneidet.
    Dadurch hebt er sich meiner Ansicht nach nicht genug ab.
    Axel