Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.618 56

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

:

ohne Titel.
analog.
no ebv.

Danke Dir:

Ich wünsche allen ein b:sinnliches Fest,
daß sich all eure Wünsche unter dem Weihnachtsbaum materialisieren...

Kommentare 56

  • Patrick Kaut 4. Januar 2006, 9:58

    @Reinhard Otto
    Mit Deiner interpretation liegst Du hier nicht richtig, so platt ist die Aussage nicht.
    Wie soll er bitte die Puppenhand nutzen?
    Er kann sie doch nicht anschrauben.
    Die Aussage war suggestiver. Die Puppenhand ist "weiblich" wenn man den Proportionen mehr B:achtung schenkt...
    Sie ist DAS Gegenstück, der fehlende Partner und gleichzeitig die Hürde!
    Sie liegt ihn "ausg:streckt" gegenüber er kann sie auch fassen, jedoch nicht erreichen.

    Unter d. Bild habe ich einen Text zugefügt!
    Hier kommt eine zweite Aussage hinzu.

    Belanglose Studioaktaufnahmen sind natürlich leicht verdaulicher, vor allem xtrem leicht zu "drapieren".
    Digital kann man nichts falsch machen wenn man dann noch variable Lichtquellen zur Verfügung hat...

    Ich danke allen Votern,
    vor allem Sven für den Vorschlag!

    p.
  • - mo - 30. Dezember 2005, 18:20

    mann mann mann.
    wieder einmal gruselt das bild. fabelhaft.
    voting leider verpasst. ergebnis war leider vorherzusehen. trotzdem ungerechtfertigt.
  • Oliver Mark 30. Dezember 2005, 8:05

    @ Reinhard:

    da geh ich mit...gewisse dinge sind eben einfach platt und offensichtlich. und sorry, sowas reizt mein hirn nicht, weil ich es als "billig" und eben platt empfinde.

    vielleicht kann das die heutige big brother glotzende verblödungsgemeinde nicht mehr nachvollziehen und hält sich entsprechend für superschlau, wenn auch nur mal ein Schrittchen weiter gedacht werden muss...

    oh, jetzt muss ich mich warm anziehen. schaun mer mal, wer sich angesprochen fühlt ;-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 30. Dezember 2005, 7:52

    Welche immense Aussage hat denn dieses Bild, dass es nach eurer Meinung losgelöst von allen fotografischen Qualitäten und logischen Fragen quasi selbstverständlich in die Galerie müsste?

    Vielleicht die Aussage, dass ein Mensch, dessen rechte Hand fehlt, diese durch die linke Kunsthand einer Schaufensterpuppe ersetzen muss?

    Leute nehmt euch mit euren Bild-Botschaften mal nicht ganz so wichtig und vor allem, hört auf, Andersdenkende und Anders Empfindende Menschen persönlich anzugreifen.



  • Maik Nendza 29. Dezember 2005, 21:28

    args, wieder typisch FC.

    Wieso wird sowas abgelehnt?
  • Michael Resch 29. Dezember 2005, 18:30

    Hauptsache der FCQ hat das künstlerische und bildgestalterische Verständnis mit dem Schöpflöffel gefressen ;-)
  • K.A.S. Sandra 29. Dezember 2005, 14:30

    war war klar aber schade! ;O((((
    dafür kommt es meine fav-kiste! ;O)))))
  • Olaf Brandmeyer 29. Dezember 2005, 11:36

    pro!!
  • F CQ 29. Dezember 2005, 11:36

    .....ich liebe diese 0815-fc-Oberlehrer-Schreiberlinge...
    .....Ihr seid ja alle sooooo gut... ;-)
    .....Aber das Bild ist einfach zuuu gut für Euch - da Ihr es nicht kappiert oder
    .....wegschaut vor dem Wesentlichen!
    .....Ein klares P R O für Mut zur Umsetzung!
  • Michael Resch 29. Dezember 2005, 11:36

    Die Bildgestaltung und der Bildschnitt hätte besser sein können. Etwas tieferer Kamerastandpunkt, Schärfeebene etwas nach vor strecken, damit auch noch die Plastikhand in einen besseren Schärfebereich rückt. Links das angeschnittene Etwas stört mich ebenfalls. Leider rückt für mich durch die gestalterischen Nachteile die Bildaussage etwas in den Hintergrund.
    contra
  • K.A.S. Sandra 29. Dezember 2005, 11:36

    ++++++
  • Jens Moeller 29. Dezember 2005, 11:36

    s
  • TS. 29. Dezember 2005, 11:36

    Auweia, zuerst skip, aber dann wie Ines Meier
  • Jessylee Photographie 29. Dezember 2005, 11:36

    -
  • Ines Meier 29. Dezember 2005, 11:36

    contra wenn schon denn schon dann bitte auch die linke hand von der schaufensterpuppe

Informationen

Sektion
Klicks 2.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten