Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Patricia

mein erster Versuch... in Portrait... und meine Tochter musste herhalten... :-)

Kommentare 33

  • Aurora G. 5. September 2005, 11:54

    Sehr gut gelungen! lg., Aurora
  • Elrie 2. September 2005, 19:16

    Möchte mich Alfred anschließen.... würde ein dunkler Hintergrund besser wirken? LG Elke
  • Manfred 1. September 2005, 14:13

    So richtig locker wirkt sie noch nicht. Das Portrait selbst finde ich allerdings sehr gut gelungen. Eventuell eine Idee mehr Schärfe!

    LG Manfred
  • Alfred Gschweng 31. August 2005, 18:14

    Ein sehr liebevolles Portrait. Besonders die Bildaufteilung und die Weichzeichnung gefallen mir!

    Gruß Alfred
  • Heidi Schade 31. August 2005, 17:48

    Guter Anfang - nur am Hintergrund würde ich auch feilen. Deine Tochter wirkt sonst so blass. Porträts sind in der Tat nicht leicht zu fotografieren. Ich bewundere oft die tollen Porträts, die hier in der FC oft präsentiert werden.
    lg, Heidi
  • Lady Durchblick 31. August 2005, 15:44

    @Lothar... muss noch einiges lernen... :-) hab das noch nicht so raus... mit der Bearbeitung... aber SA HE hat es mal fuer mich bearbeitet... :-)
    Patricia
    Patricia
    Lady Durchblick

    vg Ingrid
  • Lothar Bendig 31. August 2005, 11:21

    Eigentlich ein schönes Portrait und eine hübsche Tochter. Aber sehr dunkel und wenig Kontrast. Was ist da passiert?
    LG Lothar

  • Hille Q 30. August 2005, 22:44

    Geniert sich wohl etwas, oder? Schönes Portrait mit Ausdruck, nicht so steril und maskenhaft, wie man sie manchmal zu sehen bekommt!
    LG Hille
  • Gustav Krulis 30. August 2005, 21:40

    sehr schönes Portrait deiner hübschen Tochter, allerdings würde ich das Bild auch etwas aufhellen.
    LG Gustav
  • Ulrich E. 30. August 2005, 21:19

    Schönes Portrait, Perspektive und Bildgestaltung/schnitt sind gelungen, auch ich denke, etwas mehr Kontrast würde dem Bild gut tun. LG Ulrich
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. August 2005, 20:06

    Finde deinen Erstversuch ganz gut gelungen. Die Herkunft deines Modells läßt auch keine Fragen offen - sieht dir tatsächlich recht ähnlich.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Walter Pernkopf 30. August 2005, 19:56

    Sehr gut gelungene Aufnahme, ich hoffe doch wir sehen noch mehr davon!
    LG Walter
  • Zdenek Baranek 30. August 2005, 19:53

    Zarte und tolle Ausstrahlung hat dein Kind.Gefällt mir.Dunkle Hintergrund villeicht ausprobieren?LG Zdenek
  • Edeltrud Taschner 30. August 2005, 19:06

    Du hast eine sehr hübsche Tochter !
    Bin sicher, sie gefällt sich auf diesem Bild.
    LG Edeltrud
  • R.G. K. 30. August 2005, 11:25

    Fällt sofort auf:
    Sehr schöne Haare, alles schön jung.
    ganz die Mama.
    mfg.rgk.