Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico II


Free Mitglied, Bielefeld

patrice

digital mit 100-300mm
s/w modus der kamera

| http://www.honeymilk.de |

Kommentare 28

  • Sonjar 3. September 2008, 23:25

    goil! :) ich freu mich aufn 30.10. im e-werk..
  • Lena Lilie Anisten 20. Juni 2006, 21:23

    Hey!!!

    Wie hast du ihn vor die Linse bekommen? Und auch noch so gut, das ist beeindruckend.
    Ich liebe seine Musik.
    Und das Bild ist fantsatisch auch ohne Beine. Diese Körperhaltung hast du sehr gut fotografiert.

    lg Lena
  • BJØRN E. 10. November 2005, 21:18

    Ich finde das Foto ebenfalls absolut klasse.
    Musst einfach immer bedenken, dass viele Contra-Leute zu der Fraktion hier gehören, die nur durch teure Kameras und technische Perfektion glänzen. Dein Talent jedoch können sie sich nicht kaufen ;-) Habe mir mal einige Galerien der Contra-Voter hier angeschaut... die machen zwar nette Bilder, aber dafür fehlt den Fotos die Seele.
    Das Patricebild verströmt eine Wahnsinnsatmosphäre! Wirklich klasse das Foto.

    MfG Björn
  • R. Russow 2. Juni 2005, 13:25

    wirklich klasse Bild! Hätte es verdient in die Galerie zu kommen!

    Gruß Robert
    HA**DAKKEL
    HA**DAKKEL
    R. Russow
  • Fotonuevo 1. Juni 2005, 0:56

    Nico,

    det hat leider nicht gelangt. Schade, da Konzert-Fotografie eine ganz eigene ist und mit vielerlei Hürden zu kämpfen hat. Fotografiere selbst eine Band im Langzeitprojekt und weiß, wie schwierig es ist, genau solch einen Moment voll des Charakters festzuhalten.

    Das Bild ist mehr als gelungen. Es ist charakterstark.

    Gruß
    Sven
  • Nico II 31. Mai 2005, 16:53

    vielen dank an alle pro stimmer...

    hat ja nicht ganz gereicht, hab ich aber auch nicht mit gerechnet. aber stört mich nicht wirklich, da für die galerie (und auch sonst hier) ja leider bei zu vielen leuten technische perfektion vor der stimmung eines bildes steht...mir ist letztere wichtiger :)
  • Nicole Roß 31. Mai 2005, 16:12

    pro
  • Joerg W 31. Mai 2005, 16:12

    -
  • Adolf Fischer 31. Mai 2005, 16:12

    pro
  • M. Banert 31. Mai 2005, 16:12

    bin hier der gleichen meinung wie sven. beine wären überflüssig.sonst könnte man bei jedem portrait sagen- geköpft!!!.und bei jedem libellenfoto:grashalm nicht ganz drauf.
    hier gehts doch tatsächlich um gestik und charakter.
    und dat passsssssssst.pro
  • Kl. Brown 31. Mai 2005, 16:12

    contra.
    da zu "einem bestechenden gute technische Umsetzung", zu wenig schärfe im Bild ist.
    mfG klaus braun

  • FotoGen 31. Mai 2005, 16:12

  • Ines Meier 31. Mai 2005, 16:12

    ich mag den typ im ganzen etwas zu dunkel im gesicht
    skip
  • Der Lorenzo 31. Mai 2005, 16:12

    contra
  • Hey lampshade go and clean up your room 31. Mai 2005, 16:12

    es spielt keine Rolle, ob es ein zufälliger Schnappschuss oder eine geplantes Bild ist. Mir gefällt es in fast alles Bereichen gut, aber die Umsetzung weist Schwächen auf. Dabei waere vor allem die Unschärfe zu nennen.