Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patric Poetz


Free Mitglied, Haan

):(

warum ist dieser verfi**** Turm nie am leuchten, wenn ich in Düsseldorf bin :o((( ???

Aber so ein Bild hat hier glaube ich noch keiner oder ?

D´dorf Medienhafen mit Blick auf unbeleuchteten Funkturm

Kommentare 6

  • Patric Poetz 12. Oktober 2004, 9:07

    ...schon mal vielen Dank an alle ...
    also ich habe noch kein System darin erkannt ... das Foto ist von einem Wochenende (von vor ein paar Monaten) ich war schon mal in der Woche da, Freitags, Samstags .... und immer aus ....

    naja .... egal ... wenns auch so gefällt ;o)

    LG Patric
  • N8 Falter 11. Oktober 2004, 23:16

    also, ich war schon montags dort und er leuchtete!!! Jawohl!!!
    ....auch mal interessant, ihn nur mit roten Lämpchen zu sehen...haste trotzdem n schönes Licht gehabt....
    sieht immer wieder anders aus....

    hier ist mein beleuchteter

    lg
    kirsten
  • thomas.h 11. Oktober 2004, 22:17

    als Dortmunder bin ich nicht alzu oft in Düsseldorf und bisher dachte ich, der leuchtet immer. ... ;-)
    Aber ernsthaft, ich denke auch, er wird am Wochenende beleuchtet sein.
    Die Szenerie hat aber unbeleuchtet auf jeden Fall auch ihren Reiz!
    Gruß, Thomas

  • Thomas Tölch 11. Oktober 2004, 20:25

    Ich mag diese Nachtaufnahmen. Dein Foto finde ich gelungen - auch mit dem Turm...
    VG Thomas
  • T K 11. Oktober 2004, 20:21

    ist trotzdem schön
    f..k auf den Turm
    gruß
    thomas
  • Michael C. K. 11. Oktober 2004, 19:58

    Hi Patric

    das Problem kenn ich... ich hab auch noch kein Foto, bzw. noch keinen Plan, wann das Ding mal an ist...

    Ich vermute mal, daß am Wochenende die Chancen besser sind...

    Gruß
    Micha