Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Patong Beach....

....ist zwar die Touristenhochburg von Phuket, aber am südlichen Ende geht es doch ruhiger zu...
Ich hoffe der hiesige Winter bekommt jetzt einen Schock und verzieht sich.....;-)))

EOS 350D
ISO 200
F 10
1/125 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
26 mm (41,6 mm KB)
Polfilter

Kommentare 7

  • LifeOnAirplanes 29. Mai 2006, 0:31

    Klasse Bild, kommt mir so bekannt vor. Hier meine Aufnahme vom Bang Thao Beach (etwas weiter nördlich)
    Gruß
    Ruhiges Strandleben auf Phuket
    Ruhiges Strandleben auf Phuket
    LifeOnAirplanes
    Christopher
  • Astrid Beyer 19. März 2006, 15:09

    Wettermäßig und auch sonst -Klasse!
    Da fällt doch aber die Eingewöhnung zurück ins Grau umso schwerer?
    ;-)

    Grüße Astrid
  • Bruno Lorenzen 19. März 2006, 11:36

    Thailand ist einfach genial. Sehr schöne Aufnahme...bringt schöne Erinnerungen zurück....

    Grüsse Bruno
  • Thomas Agit 19. März 2006, 9:41

    Das sieht echt traumhaft aus, scheinst einen schönen Urlaub gehabt zu haben. :-)
    Das Himmelsblau könnte mMn noch knalliger sein. ;-)

    vG Thomas
  • Willy Brüchle 19. März 2006, 8:40

    Man könnte direkt auf die Idee kommen, den Winter im Ausland zu verbringen wenn denn mal das Rentenalter erreicht ist... MfG, w.b.
  • Martin Meese 18. März 2006, 22:47

    Nur schön........, läßt das Schreckliche vergessen erscheinen
  • Jeanette Th. 18. März 2006, 20:56

    wie schnell die zeit vergeht und schon bist du wieder zurück, ich hoffe du hattest einen schönen urlaub, dem foto nach zu schliessen war er ein traum.
    grüsse
    jeanette