Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 3

Sabine Almenara


Free Mitglied, Palma de Mallorca

Patio

weiter Bilder siehe auch fotohome

Kommentare 3

  • Walter Schlüter 20. März 2005, 23:11

    Ja das ist ja erstklassig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne sichtweise in einen Hinterhof.
    Sehr , sehr schönes Bild,
    Trifft voll meinen Geschmack
    Walter
  • Sabine Almenara 5. November 2004, 20:38

    @Andrea: ja habe ich, verschiedenen Perspektiven, mit und ohne Gitter. Habe die anderen gelöscht.
    Das Foto ist erst durch die Kontraste (kalte Farbe vorne, warme hinten - und vorne Rost und abblätternde Farbe und hinten einladend) interessant.
    Ich hab's bei mehreren versucht: sie gefielen mir alle mit Gitter besser ... und das macht ja auch den realen Reiz des Betrachtens im Vorbeigehen aus: mal eben einen schnellen Blick in einen Bereich, der eigentlich schon privat ist ...
  • Edwin Dresse 4. November 2004, 10:38

    Hallo Sabine, die Verzierungen in der Tür sehen zwr auch interessant aus, aber der Patio alleine hätte,glaube ich schöner ausgesehen,nicht zuletzt wegen der schönen Farben.
    lg
    Edwin