Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

-Patina-

eigentlich wollte ich in dieser Serie nicht unbedingt die immer wiedergezeigten Motive der Semmering Bahn zeigen.
aber nachdem Markus bei meinem Bild:

Gleiswechsel.....
Gleiswechsel.....
Fri Lo

Die hellen Betonbrüstungen so angeprangert hat.
Konnte ich nicht um hin zu zeigen, dass die Zeit gnädiger weise auch die scheußlichen Betonbrüstungen irgendwann mit einer Patina milde überzieht, dass es nicht mehr ganz so grauslig aussieht.

Kommentare 7

  • T.Fischer 29. September 2013, 13:15

    Stark, ein hingucker.
    VG Tom
  • Jakob F. 25. September 2013, 18:34

    Modelleisenbahnmässig!!!
    Gruß Jakob
  • Erich Gillard 25. September 2013, 9:09

    Klassisch.
    Grüsse Erich
  • Roland A. 25. September 2013, 6:48

    Eine gelungene Kombination von Natur und Technik. Die Perspektive bringt sehr schön Weite in Bild.
    VG;Roland
  • Laufmann-ml194 25. September 2013, 6:22

    stimmt, Fritz, Du hast recht, wir hatten uns ja bereits darüber unterhalten bei "Bogen Gegen Bogen"
    kommt gut in dem H-Format
    vfg Markus ml194
  • Esther Fischer 24. September 2013, 23:08

    Einfach ein herrliches Bild - man wäre gerne dabei
    in dem Zug über diese Brücke - in dem Zug des Lebens,
    der einem solche Abenteuer und Bilder verspricht:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • S. Kainberger 24. September 2013, 22:48

    Sehr fein dem oft vernachlässigten tiefen Blick in die Schlucht eine Chance gegeben ! Der kommt bei bedeckten Wetter ohnehin auch noch dramatischer...

    LG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Semmeringbahn
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400