Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dagmar Illing


World Mitglied, Köln

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2012, 21:20

    sehr schön mit der punktuellen Schärfe fotografiert in diesen feinen Pastellfarben
    Servus, Wolfgang
  • Antje-BS 5. Mai 2012, 20:31

    Details wie ich sie mag und ein wunderschöner Schärfeverlauf.
    LG Antje
  • Joachim Irelandeddie 5. Mai 2012, 18:32

    Sehr fein die Schärfe hier auf den Punkt gebracht! Tolle Farben und ein feiner Schärfeverlauf!

    lg irelandeddie
  • Raimund K. 5. Mai 2012, 17:21

    Da hast Du sehr gut mit der Schärfentiefe gespielt. Äußerst gelungen ist dir auch Perspektive und Bildaufbau. So haben auch auf den ersten Blick unscheinbare Dinge ihren fotografischen Reiz.
    LG Raimund
  • Ernst Heister 5. Mai 2012, 17:14

    Mit diesem Schärfeverlauf wirkt das eher wie eine angedeutete Vorstellung von Patina, wer möchte schon an das Altern denken....
    Grüße, Ernst
  • Jürgen Divina 5. Mai 2012, 15:33

    Was man mit so einer offenen Blende alles anstellen kann... Gut gespielt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • KHMFotografie 5. Mai 2012, 15:13

    .. Klasse Detailaufnahme....mit einen klasse Schärfepunkt!... das wirkt gut!!!

    LG. kalle

  • Friedel B. 5. Mai 2012, 14:54

    ... wertet auf, auch im Menschenleben! :-)
    Starke Perspektive und Tiefenschärfe!
    VG, Friedel
    PS: Schade das ich nicht konnte, aber beim nächsten Mal bin ich wieder gerne dabei. Dir ein schönes WE!
  • Harald Jeske 5. Mai 2012, 13:41

    Wirkt irgendwie etwas langweilig.......ich schlaf mal ne Nacht drüber ;-). VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Rheinisches
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200