Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

"Patin, Du solltest Dich mal lieber beeilen, ..."

... sonst bin ich lange vor Dir am Ziel!"
Und so war es auch...
Wir waren gestern in Neustadt/Aisch. Vor der Stadtmauer haben fleißige Menschen vor 4 Jahren ein kleines Labyrinth
mit Pflastersteinen und Rasen angelegt.
Nur 18m im Durchmesser, aber es dauert doch etwas, bis man die vielen Windungen abgelaufen ist.
Glaubt man sich der Mitte genähert zu haben, geht es auch schon wieder ganz ans Kreisäussere.
Es handelt sich aber um keinen Irrgarten, es gibt weder Sackgassen noch Kreuzungen, der Weg führt sicher zum Ziel :-)


"Im Labyrinth verliert man sich nicht, im Labyrinth findet man sich."

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz