Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Pathologie

Ob die Untersuchten wirklich schon alle tot waren, ich glaub nicht.

LG Andy

P.S. Das Rauschen ist bewußt und Gestaltungsmittel

aus der Serie über Buchenwald

Kommentare 13

  • Tora 27. Juni 2007, 20:46

    Angst!!!!!!!!!!

    WOW!!!

    Viele Greetz
  • Wilhelm H. 29. April 2007, 1:31

    Gut, dass auch du nicht zur Vergessen-Fraktion gehörst
    (entschuldige nachfolgende Pietätlosigkeit)
    Lieben Gruß Wilhelm mit der …
    Ansicht des unteren Valle Gran Rey 2007
    Ansicht des unteren Valle Gran Rey 2007
    Wilhelm H.

    danke
  • Trautel R. 19. April 2007, 9:54

    ich finde es sehr gut, dass du weitere motive von buchenwald bringst. durch deine sehr sensible bildbearbeitung kommt die drückende stimmung sehr gut rüber. deine fotos zwingen zum nachdenken, vergessen werden diese zeiten nicht.
    aus unserem gespräch beim letzten fc-stammtisch weiß ich, wie dich der besuch von buchenwald "durchgerüttelt" hat.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 18. April 2007, 17:58

    Eine insgesamt sehr gut dokumentierte Serie von diesem düsteren Kapitel der Menschheit. Ich denke, es war schwer umzusetzen, aber mit deinen Farben hast du die Atmosphäre ein wenig getroffen.. lg Margit
  • Mario C. 18. April 2007, 13:01

    Habe mich schon gewundert wann du deine Serie über das KZ fortsetzt !
    Deine Bearbeitung unterstreicht die drückende Stimmung die in dem KZ war ist !
    Bin schon auf die anderen Bilder gespannt!
    Finde ich gut wie du mit der Geschichte umgehst !

    Mfg. Mario
  • Ines M 18. April 2007, 12:58

    Ob man das wirklich noch Untersuchung nennen konnte, ich weiß nicht recht. War ein Aussortieren, richten, plündern. Töten.
    Der Tisch sieht blutig aus, man schaudert richtig. Man kann die Neigung des Tisches sehen...
    Durch den Zaun hinterm Fenster fühlt man sich noch zusätzlich regelrecht eingesperrt.
    Mitten drin im Wahnsinn.

    LG Ines
  • Peter Ackermann 18. April 2007, 12:08

    Kommt sehr direkt!
  • Wilhelm Fotos 18. April 2007, 11:46

    Sieht fast schon gruselig aus. Du hast eine prima Bildbearbeitung zum Verwendungszweck des Raumes gewählt.
    LG
    Norbert
  • AL Brecht 18. April 2007, 11:44

    deine serie rührt an und weckt emotionen...
  • Crash 003 18. April 2007, 10:07

    wow, die farben sind genial,
    einfach ein schönes foto!

    lg crash003
  • Der Sand 18. April 2007, 9:49

    Gefällt mir auf den ersten Blick. Und auch auf den zweiten, schöne Struktur, passende Farben und eine richtig gut eingefangene Stimmung.
  • Die Waldvenus 18. April 2007, 9:44

    die Aufnahme läßt viel Raum für Gedanken...
    BEA past!
    LG Bärbel
  • Mischa KÖNIG 18. April 2007, 9:42

    Deine Aufnahme rüttelt auf,
    gibt aber auch Gelegenheit zum Nachdenken....