Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 9

StAtIng


Pro Mitglied, Willich

Path to Gate !

Lumix FZ20 - bewölkter Tag - ISO100 - f/5,8 - Zoom 50 mm - 1/120 sec.

Kommentare 9

  • StAtIng 25. Februar 2009, 17:50

    Hallo pinea,

    vielen Dank + schön, dass es Dir gefällt.

    Das Foto ist ein Teil des Wassergrabens, des Wasserschloß in Raesfeld (Richtung Münsterland).

    Das Foto stammt aus Dez. 2008, da war dort ein kleiner, aber sehr feiner Weihnachtsmarkt.

    Viele Grüße

    Stefan
  • pinea 21. Februar 2009, 23:36

    hi,konnte nicht vorbeiklicken.das fote eine sehr schöne bildführung.wo ist es aufgenommen worden?
    lg p.
  • StAtIng 10. Februar 2009, 12:55

    Hallo Jürgen,

    Dabke + Grüße

    Stefan

  • Jürgen Heinzig 9. Februar 2009, 18:19

    Echt stark!
    lg Jürgen
  • StAtIng 20. Januar 2009, 12:16

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für Deine aufmerksame Anmerkung.

    Freut mich.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Dieter Golland 19. Januar 2009, 8:38

    Was ich persönlich an diesem Bild mag ist der führende Bildaufbau zur Kirche. Schön gemacht.
    Gruß Dieter
  • StAtIng 12. Januar 2009, 12:21

    Hallo zusammen,

    und vielen Dank für Eure Anmerkungen + Tips.

    @Michael,
    ja, die Dame hätte ich schneiden sollen, hätte dann trotzdem noch mit dem Gebäude gepaßt.
    Hatte den Himmel auch in Sepia und SW, doch wollte noch ein bischen Farbe ins Spiel bringen.
    Eigenartigerweise kommt der Himmel auf meinem Laptop nicht ganz so poppig daher.

    @Bernd,
    ja, die Spiegelung ist recht gut geworden. Arbeite da sonst eher weniger mit. Doch hier stollpert man ja geradezu drüber :-)

    Viele Grüße

    Stefan
  • BGW-photo 11. Januar 2009, 18:26

    ... undeinKlasseSpiegel!
    :-)
    ansonsten wie Michael...
    lg
    Bernd
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:29

    Der bogenförmige Weg entlang des Teichs und die Spiegelung der Kirche im Wasser finde ich sehr ansprechend. Worüber man ggf. nachdenken könnte: Anschnitt rechts (die Dame) und der blau/violette Himmel.
    Herzl. Grüße, Michael