Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 4

Kaaaathi


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Kaaaathi 23. Februar 2013, 10:43

    ich mag diese alten Fahrstühle, und der war in einem Treppenhaus das irgendwie total steril aussah, mit den Farben hat mir das in dem Moment gefallen und den klaren Linien, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht recht was ich an dem Bild mag...ist eben nur ein Fahrstuhl ;)
  • stefu 22. Februar 2013, 15:33

    Mir macht das nichts. Mein Monitor ist auch schräg, um der Langeweile vorzubeugen - da sieht es gerade aus. :-)
    Nein, Quatsch bei Seite.
    Mit dieser Aufnahme kann ich nicht allzuviel anfangen, was nicht bedeutet, dass sie in meinen Augen schlecht ist. Die Gestaltung finde ich interessant und mit Deinem Gefühl beim Blick durch den Sucher liegst Du meiner Ansicht nach stets richtig.
    Auf jeden Fall finde ich es schräg interessanter und obwohl ich mit der Aufnahme nicht allzuviel anfangen kann, betrachtete ich sie nun genauer und suchte die Details ab.
    Das hast Du gut hinbekommen. Vielleicht mag ich solche Aufnahmen doch mehr als ich denke? Ich bin erst mal irritiert ob mir selbst...
  • Kaaaathi 22. Februar 2013, 11:41

    danke ;) sollte mir trotzdem angewöhnen erst mal gerade zu fotografieren und die Bilder dann zu drehen...bei mir zählt halt immer der Eindruck wenn ich durch den Sucher schau, und dabei ist wohl schräg das neue Gerade ;)
  • Tobias S. - Lipzi 22. Februar 2013, 11:28

    Echt Schräg !! coole Sache