Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
patenhasi aahmina

patenhasi aahmina

798 19

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

patenhasi aahmina

mein neues patenkaninchen aamina vom kaninchenschutz würde sich über weitere paten freuen,
damit ihr und anderen kaninchen geholfen werden kann.

aminas geschichte kann man hier nachlesen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=62351
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=62829

wie auch ihr eine patenschaft übernehmen könnt,
damit auch noch anderen kaninchen geholfen werden kann,
wie zbsp diesen kaninchen :
http://www.kaninchenschutzforum.de/forumdisplay.php?f=61
findet man hier:
http://www.kaninchenschutz.de/patenschaft.php
http://www.kaninchenschutz.de/pflege.php
http://www.kaninchenschutz.de/gnadenhof.php

Kommentare 19

  • Biggi Evi Seidel 3. Juli 2011, 22:05

    nochmal vielen herzlichen dank!!!!
    ich freu mich doppelt ;-)
  • Jo Kurz 3. Juli 2011, 21:38

    ich dachte mir, dass du mehr oder weniger an der quelle sitzt und das patenkind besser im auge behalten kannst. ist doch gut so, denn nun haben wir alle etwas davon: der 'arme wurm', du und auch ich, denn ich freue mich, dass ich helfen konnte und dass du dich freust! ;-)
  • Biggi Evi Seidel 3. Juli 2011, 19:24

    jo,
    wie müssen reden! ;-)
    ich glaub,ich hab da was falsch verstanden.
    du hast MIR die patenschaft geschenkt?
    kriegst gleich mal ne pn.
    *drück*
  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 22:29

    oh heike,
    vielen lieben dank!!!
    ganz dickes dankebussi an dich!
  • Bauermeister 2. Juli 2011, 22:28

    Ich habe gerade eine Patenschaft für Paula aus dem Gnadenhof übernommen. Als ich gelesen habe was sie alles durgemacht hat kommte ich nicht anders als für sie Pate zu sein. Es ist eine Schande wie manche Menschen ihre Tiere leiden lassen :-((((((((
    LG Heike
  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 19:28

    oh jo,
    ich knutsch dich!
    1000 dank!
    so lieb!!

  • Jo Kurz 2. Juli 2011, 19:26

    hat super funktioniert, auch die überweisung übers internet! ausserdem habe ich meine patenschaft verschenkt, rate einmal an wen... ;-)
    deine fragen zur turmfalkenpatenschaft kann ich leider nicht sofort beantworten, aber ich werde mich schlau machen, versprochen!
  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 19:01

    nicole,
    sie ist noch relativ neu bei uns.
  • Mon Chichi 2. Juli 2011, 19:00

    hmmm, versteh ich net....die ist doch total süß! Diese Knopfaugen! Hoffentlich finden sich noch ein paar Paten für sie.
  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 18:57

    hallo jo,
    ich wüsste nichts,was gegen eine patin aus österreich spricht;-)
    oh ja,patin von einem turmfalken,das wäre schön;-)
    muss mal meinen geldbeutel fragen.
    krieg doch nur ne minirente.
    aber schön wäre es!
    kann man sich da einen vogel aussuchen?
  • Jo Kurz 2. Juli 2011, 18:46

    ich bin auch ganz begeistert von deinem engagement!
    funktionieren die patenschaften auch aus österreich? dann würde ich nämlich den nächst-"ärmsten Wurm" aussuchen :-s
    gruss jo

    ps: magst du vielleicht eine patenschaft für einen flugbehinderten dauergast in der greifvogelstation? ;-)
    s. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.209942699047665.53575.187648491277086
  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 16:28

    nicole,
    du hast auch aahmina;-)
    sie hat bisher die wenigsten paten.
  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 15:52

    oh nicole,wie schön!
    danke dir!
    lass mich dann wissen,wen sandra dir aussucht!
    bin gespannt ;-)
    dickes dankebussi!
  • Mon Chichi 2. Juli 2011, 11:40

    Hab jetzt auch einen....ich habe gesagt sie sollen mir den ärmsten Tropf raus suchen, ich weiss also noch nicht welcher Hasi es sein wird! Ich bin schon ganz gespannt wer es wird...
  • Die Nagerknipse 2. Juli 2011, 11:32

    Das ist aber ein sehr süßes Patenhasi!! Ich bewundere Dein Engagement auch immer wieder!!
    GLG