Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 2

Beni M


Free Mitglied, gelacht

patchworkfamilly

herr froschi war jahrelang mit der wunderschönen, extrem grünen froschine zusammen.
sie hatten eine schöne zeit, doch irgendwann nach dem 100. knall-grünen baby-frosch konnte froschi kein grün mehr sehen.
er entschied sich mit dem wunderbar gelben schnatterinchen ein neues leben anzufangen.
zwar hatte froschine das sorgerecht für 99 fröschies bekommen, doch für das grünste von allen hatte froschi das sorgerecht bekommen.
nun leben die drei ein glückliches, farbenfrohes leben!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz