Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

patchwork mit einer prise von kaputt

über der gelben tonne

großes dach aus segeltuch über einen
platz gespannt als sonnenschutz

palma

glg, elfi

_____________________________________________________

Kommentare 22

  • olgud 27. Juni 2013, 14:45

    Mal wieder ein bemerkenswerter Blick auf die Grafiken des Alltäglichen !
    LG Olaf
  • Einstein2212 22. Juni 2013, 10:44

    - ein gutes Auge eingesetzt

    K l a s s e !

    LG Lisa
  • Claus-Dieter Witt 1. Mai 2013, 18:43

    Sieht aus, als hättest Du dieses Bild selbst am Rechner erstellt. Sieht überhaupt nicht "natürlichen Ursprungs"aus. Gefällt mir.
    Claus
  • Pixeltoni 15. April 2013, 15:32

    Das ist ja mal wieder was für meiner einer . . ..

    Gruss Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 12:08

    Irgendwann sind auch wir mal k,,,....,!! lach
    Ob wir dann auch noch so gut aussehen ?
    Gruß Bernd
  • Bärbel7 10. April 2013, 19:34

    Eine schöne Arbeit perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Yvonne Steiger 10. April 2013, 11:17

    feine Strukturstudie
    !!
  • CODY EIGEN 10. April 2013, 9:36

    Eine Prise ist gut....;-))))
    Aber wer will schon immer perfekt sein...!!!

    LG CODY
  • Einsichten 9. April 2013, 19:33

    Es ist die Unregelmäßigkeit, welche die
    Regelmäßigkeit betont … tolle Aufnahme
    Gruß Peter
  • Carmen Lange 9. April 2013, 18:54

    +++
  • Ernst Seifert 9. April 2013, 17:26

    Ohne die "prise von kaputt" würde dem Bild doch was fehlen. Es scheint auch als wären die Reparaturen nicht mit dem gleichen Material vollzogen.
    VG Ernst
  • Irmhild Engel.s 9. April 2013, 17:24

    die Prise kaputtt gehört unbedingt dazu
    ja, ein Sonnendach möchte ich auch mal wieder sehen :-)
    LG
    I.
  • Wolfgang Weninger 9. April 2013, 15:57

    ist schon ein eigenartiges Stück Patchwork, das hier als Segeldach dient
    Servus, Wolfgang
  • Kladiwo 9. April 2013, 12:30

    So schön kann Patchwork sein. Die Prise "kaputt" ist das Salz in der Suppe. Wunderbar!
    LG Klaus-D.
  • Lothar Pilgenröder 9. April 2013, 12:12

    Mit gekonntem Kreuzstich und ein wenig schwarzem Isolierband hast Du´s aber wieder gut in Form gebracht, jedenfalls genügt es meinen ästhetischen Anforderungen vollauf ! Ohne die par "Knicks" und Verzerrungen in der Optik wäre es mir vielleicht sogar zu langweilig. ;-)
    LG von Lothar