Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Köln


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Karl-J. Gramann 13. Juni 2008, 13:33

    ja, ein beliebtes motiv. man muss es aber erst mal finden und umsetzen.
    ich finds klasse.
    vg karl
  • Bergvagabund 27. Februar 2008, 11:22

    die knitterbrücke...
    lg bvd
  • Kai-Köln 25. Februar 2008, 21:28

    @Hans-Gerd & Sofie
    :-) hätte mich auch gewundert wenn's hier von noch keine Bilder gäbe.

    Aber das ist auch so ein Motiv wovon auf alle Fälle jede Version anders aussieht.

    Eure beiden sind auch genial!
    LG
    Kai
  • immerunterwegsKVB 25. Februar 2008, 21:19

    Ja, das ist das Hyatt. Die Fenster laden zum Fotografieren einfach ein, habe ich Recht Kai?
    Du hast die Silhouette gut abgelichtet.

    LG Sofie
  • Hans-Gerd 25. Februar 2008, 21:19

    Ich habs am Tag versucht, da war die Spiegelung noch stärker: Gruß, Hans-Gerd
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 25. Februar 2008, 20:46

    Interessante Aufnahme.
    Ist das am Hyatt ?
    LG Dagmar