Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Patanenallee in Tübingen

Patanenallee in Tübingen

481 8

Hartmut WIMMER


Pro Mitglied, Tübingen

Kommentare 8

  • Arnica 1. März 2011, 22:49

    Ich habe es mir zu meinen Favoriten geholt. Musste immer wieder mal auf das Bild schauen da es mich so fesselt!

    LG Arnica
  • Arnica 28. Februar 2011, 20:57

    Hier habe ich lange geschaut und wusste nicht recht, was die Faszination dieses Bildes für mich ausmacht, die Symmetrie...ja, schon aber das ist es nicht allein, der Nebel der die Bäume im Hintergrund sacht in sich aufnimmt...nun ja, sicher schon aber auch das beschreibt es nicht allein, die filigranen Zweige vielleicht... ja könnte auch sein aber muss man immer eine Begründung haben warum etwas gefällt? Ich glaub nicht, so sage ich einfach nur .... ich mag es.

    LG Arnica
  • kickflip 23. Februar 2011, 13:12

    Da lauf ich schon seit Jahrzehnten durch. So schön habe ich die Platanenallee jedoch noch nie erlebt.

    LG Roland
  • Friedhelm Hardekopf 23. Februar 2011, 12:24

    Wie alle Deine Fotos. Einfach gut.
    Friedhelm
  • Dieter Uhlig. 22. Februar 2011, 18:49

    sieht sehrgut aus
  • sternenengel 22. Februar 2011, 18:47

    na siehste !
    Man (Mann) muß nicht nach Asien um schöne Bilder zu machen :-)

    Elli
  • Annette He 22. Februar 2011, 16:18

    Im Thumb dachte ich, es sein eine Spiegelung. Aber es ist ja wirklich eine wunderschöne Allee. Der der Schnee im übrigen ganz hervorragend steht.

    LG Annette
  • Trapezblech 22. Februar 2011, 13:16

    Das Foto besticht auch durch seine hohe Symmetrie. Gibt es vom selben Standort aus ein Bild mit einem assymmetrischen Blickwinkel, so im Vergleich?

Informationen

Sektion
Ordner Tübingen
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten