Zurück zur Liste
patagonischer Huaso

patagonischer Huaso

1.443 5

Reinald Wunderwald


kostenloses Benutzerkonto, Oßling

patagonischer Huaso

Weil ich alle patagonischen Cowboys ueber einen Kamm geschert habe, ist die Revision faellig. Kein Gaucho, ein Huaso ist es!

Kommentare 5

  • Freddy cataldo cottet 30. Mai 2007, 4:58

    visita mi web www.indianvaqueros.cl
  • Reinald Wunderwald 4. März 2006, 14:29

    Hallo Carlos, vielen Dank fuer die Anmerkung. Ich bin eben noch ein Lehrling in Sachen Südamerika. Trotzdem ist das Bild in Chile in der Naehe von Puerto Natales aufgenommen. Es ist also ein "Huaso"!
    Freue mich auf Deine naechsten Fotos, alles Gute Reinald
  • Carlos Wagner 2. März 2006, 13:12

    INFO:
    Ein "Gaucho" ist ein Argentinischer "Cowboy" das Chilenische gegenstück nennt sich "Huaso".

    ...und so gehört dieses foto nicht zu CHILE.
    Gruß C.
  • Eduardo Sepulveda 26. Januar 2006, 1:10

    :-)
    Gaucho patagónico, auf spanisch.

    Reinald, wo wurde es gennomen?

    LG, edu.
  • Heidi Schneider 23. Januar 2006, 1:01

    Ein Sancho Pansa oder wie der heisst. Rundlich, gemütlich, aber nicht ohne Scharfsinn. Wie sehr ich das Land vermisse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz