Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Pastorale

Salzweidenlämmer am Mont St.Michel in der Bretagne

Kommentare 62

  • jocra57 9. Februar 2013, 18:08

    excellent +++
  • boesesJuju 24. Januar 2012, 8:12

    Scheint unwirklich, das Schloss im Hintergrund und der Nebel der aufzieht .... ein traumhaft schönes Photo. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist ein Bild - Acryl auf Leinwand :)
    Lg Katharina
  • Ute Allendoerfer 12. November 2004, 19:50

    es ist gut, aber hier geht die Bildwirkung leider verloren, weil es schief ist. Es fällt besonders bei solchen Motiven auf, und nimmt dem Bild ne Menge an Wirkung. Schade darum. Trotzdem, ich schaue es mir sehr gerne an. LG Ute

    Nachtrag: nein nicht jedes Bild muß grade usw.,sein, jedoch bei solchen Landschaftsaufnahmen, wenn es das erste ist, was mir auffällt, sorry nein.
    Stimmt die Farben sind leicht flau im Hintergrund, aber genau das hat mir gefallen an dem Bild, das es nicht durchgehend Klar ist, die Kirche auf dem Berg liegt im Dunst, das Bild hat Stimmung,
    Die Erde ist halt ne Kugel, und eigenartiger Weise ist der Horizont doch meist grade, und wird die Wirklichkeit abgebildet :)

    Schönes Wochenende allen. LG Ute
  • Mari T. 12. November 2004, 10:08

    Die Bildwirkung zieht. PRO
  • Wiltrud Doerk 12. November 2004, 10:08

    Wirkt auf mich sehr mystisch....,
    die kleinen Fehler überseh´ ich jetzt!
    Pro...........!
  • Sven Wilde 12. November 2004, 10:08

    pro
  • Ka Ba 12. November 2004, 10:08

    Pro, weil die Schafe und sogar die Wolken ins Gekippte laufen! Klasse!
  • Franz-Josef Schlitt 12. November 2004, 10:07

    Mittelerde ?? Wow!!! Pro
  • AndiH. 12. November 2004, 10:07

    Das Motiv ist schön.

    Aber die Farben sind flau, insgesamt sehr kontrastarm, unscharf.

    Contra
  • Peter Smiarowski 12. November 2004, 10:07

    Pro
  • Alexander Heinrichs 12. November 2004, 10:07

    Schief oder nicht, geniales Bild mít einer tollen Stimmung, pro!
  • Andrea R. H. 12. November 2004, 10:07

    *lach*
    die Schäfchen auf dem Weg zu ihrem Hirten ...
    klasse
  • Chris Waikiki 12. November 2004, 10:07

    Sieht sehr interessant aus ...!

    lg Chris
  • Wolfgang Seifert 12. November 2004, 10:07

    Stimmt, der Horizont hängt etwas. Das machen aber die Perspektive und die Farben wett. PRO
  • Petra Sommerlad 12. November 2004, 10:07

    Okay, es ist schief.Aber es ist auch saugut..PRO

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten