Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 1

Roland Behr


Free Mitglied, Wiesbaden

Pasticceria

In der Altstadt von Florenz- vormittags ! (Bei Regen). Wer genau hinschaut sieht die Verkäuferin hinter der Theke, die wohl etwas Kamera-scheu war.

Kommentare 1

  • Ela Ge 22. Juni 2005, 13:49

    lach, is das wie bei uns in österreich und da besonders in der wiener gegend, dass es so viele -ski namen gibt
    paszkowski is doch sicher kein italiener, dürfte dem alter der schrift nach zu schließen aber doch schon eine zeit in italien sein
    ja, eine dieser typisch feinen italienischen konditoreien, nein, ich muss doch pasticceria sagen, denn diese haben ihr so ganz eigenes flair, ganz anders als unsere konditoreien
    eleonora