Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

la Luna65


Free Mitglied, Wolfsburg

Pasterze

Hier sieht man sehr deutlich wie die Gletscher sich zurückziehen und was darunter verborgen liegt.

Kommentare 7

  • Barbara-J. 25. September 2010, 22:26

    Da hast Du ja einen traumhaften Tag am Glockner erwischt! Ja, die Pasterze ist schon sehr zurückgegangen...
    Super Aufnahme!
    LG; B.
  • Dario Zeller 30. August 2010, 9:14

    Impossant.
  • Mario.Vattes 26. August 2010, 14:19

    Klasse Aufnahme,gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG,Mario
  • peter.stein. 10. August 2010, 13:45

    Finde ich eine sehr gute Aufnahme,hier sieht man gut was wir unserer Umwelt an tun,Klasse Foto
    Gruß Peter
  • Alfred Moegen 9. August 2010, 23:05

    ..die Arbeit wird weniger, das Geld wird weniger
    warum nicht auch die Gletscher.
    Spass beiseite, es macht einen schon ein bisserl traurig und stimmt Nachdenklich.
    Das tut aber Deinem mir sehr gefallendem Bild keinen Abbruch.
    LG Alfred
  • Christel M. 9. August 2010, 22:57

    Auf der Zugspitze wird der Gletscher im Sommer mit weißen Tüchern abgedeckt, damit die Schmelze verzögert wird, aber ob das ausreicht?
    Es ist ein trostloses Bild, wie da Geröll und ein wenig Eis übrig sind...
    LG Christel
  • Reinhard Arndt 9. August 2010, 10:38

    Schön, wie der Gletscherverlauf den Blick in die Tiefe zieht. Vor 50 Jahren allerdings (als ich das erste Mal dort war) war das Eis ca. viermal so kräftig.
    Tolles Foto.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz