Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus78


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Pasterze

Die Pasterze ist mit etwa 9 km Länge der größte Gletscher Österreichs. Er befindet sich am Fuße des Großglockners. Seit 1856 hat die Fläche des damals über 30 km² mächtigen Eismantels beinahe um die Hälfte abgenommen.

Juli 2009

Kommentare 10

  • redlatina 4. August 2009, 13:52

    Wirklich ein tolles Bild!

    Lg,
    Andrea
  • THR Cadolzburg 3. August 2009, 9:34

    Auch das wieder eine perfekte Aufnahme auf diesen Gletscher.
    Dazu fällt mir eine Geschichte ein.
    Begegnen sich 2 Planeten.
    1. Planet: "Oh, du siehst aber schlecht aus, was hast du denn?"
    2. Planet: "Ich fühl mich auch sehr krank, ich hab mir Menschen eingefangen!"
    1. Planet: "Du ärmster! Ach mach dir nichts draus, das vergeht von selber!"

    LG Thomas
  • Ralf Schönenberg 2. August 2009, 23:04

    wer weiss ob man solche Bilder in 50 Jahren noch machen kann

    von daher gut dass du es festgehalten hast

    LG

    Ralf
  • giovanni2380 29. Juli 2009, 21:03

    Tolles Farbspiel ! Ganz toll eingefangen .

    Lg giovanni
  • Kurt Endl 29. Juli 2009, 18:49

    Mächtige Aufnahme - Super Blick - sehr schön gemacht!
    LG Kurt
  • af.foto 28. Juli 2009, 22:54

    Wieder eine ganz starke Aufnahme die du uns hier zeigst. Auch deine interessanten aber auch zum Nachdenken anstossenden Worte dazu finde ich sehr gut.

    vg Andy F
  • Andreas Beier 28. Juli 2009, 20:43

    top+++
  • Iris Fleschutz 28. Juli 2009, 15:57

    Starke Aufnahme
    Lg Iris
  • Monika 1605 28. Juli 2009, 6:26

    Wenn man das so sieht, ist das ja nicht viel.....wenn man aber die Umwelt betrachtet ist es wohl eine Katastrophe....aber was tut man als Mensch nicht alles um diese Welt kaputt zu machen.....
    Eine wunderbare Aufmahme mit so klaren Farben, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße MO
  • Markus Kaschewsky 27. Juli 2009, 22:23

    sehr schöne Aufnahme
    gefällt mir
    grüße Markus

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz