Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pastelltöne des Sommers

Pastelltöne des Sommers

970 5

Nina M. Müller


Free Mitglied, Aachen

Pastelltöne des Sommers

Charleston.
und wie jedes mal haut mir PS da nen weißen Streifen rein. Ich resigniere.

Kommentare 5

  • Nina M. Müller 3. April 2009, 16:12

    ach, hallo zusammen!
    und erstmal danke für eure anmerkungen. ich bin zur zeit etwas im stress und hab's verschwitzt, zu antworten. dass ich hier ein sommerbild schon zu früh recycled habe, tut mir leid. wie immer aus mangel an neuen motiven resultierend aus allgegenwärtigem zeitmangel. wie auch immer.

    ps ist jedenfalls mein erklärter feind. aber auch nur weil ich - welch wunder - keine zeit habe, mich damit anzufreunden. mein dritter vorname ist außerdem 'ungeduld'. den rahmen mache ich genau mit 'arbeitsfläche erweitern' und jedesmal passiert dann das, was man oben beispielhaft am rechten rand sehen kann :) und für die zwischenzeit habe ich tatsächlich resigniert, wie oben bereits geschrieben.

    ich hoffe, dass sich das im herbst ändern wird. dann habe ich nämlich nach hoffentlich bestandenem abschluss erstmal wochenlang nur texas vor augen & kameralinse. und dann wird alles werden. :))

    ich wünsche ein wunderschön sonniges wochenende allerseits! ich gehe jetzt den garten auf ostern vorbereiten...
    liebe grüße
    nina
  • photo impressions 30. März 2009, 23:53

    Herrlich.... Ich mag die Rainbow row! Charleston ist wunderschön
  • MoJo Rising 27. März 2009, 9:39

    @Nina: meinst Du den weißen Rand rechts??? Wie erstellst Du denn Deine Rahmen-Mit "Arbeitsfläche erweitern?"
    LiGrü Mo
  • herr greg 26. März 2009, 17:00

    was denn los? PS macht doch nichts, was man ihm nicht sagt. Was hattest Du denn erreichen wollen?
    Gruß Gregor
  • MoJo Rising 26. März 2009, 16:37

    Wir warten sehnsüchtigst auf den Frühlung, da redest Du schon vom Sommer ....

    Ich mag die Pastellfarben, manchen das Bild schön leicht. sieht irgendwie einladend aus.
    LiGrü Mo