Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Pastellfarben...

..in den Ingelfinger Weinbergen - es war mal wieder große Klasse, und spezieller Dank geht an el len und Manfred für die perfekte Organisation!

Ich verabschiede mich nun kurzzeitig - mein Arbeitsplatz diese Woche ist Tokio :-)

Viele Grüße an alle
Martin

Kommentare 13

  • KLEMENS H. 4. November 2007, 17:42

    ...etwas gewagt, Martin,
    die extreme Schwerpunktsetzung ganz rechts... -

    aber die übrige weiche, pastellige Fläche
    gleicht das Feuer aus,
    kühlt es gewissermaßen...

    ...schön finde ich die ins Bild führenden Linien...


    HG Klemens
  • der jOe 29. Oktober 2007, 18:07

    komm wieder gut zurück .. und danke für die PastellAnsicht ! Die wirst du dort drüben wohl vergeblich suchen.
    guten Flug
    lg
    jOe
  • Angela .M. 29. Oktober 2007, 14:11

    klasse im Bildaufbau und Schärfeverlauf
    lg Angela
  • Petra-Maria Oechsner 29. Oktober 2007, 13:16

    schöner blick... vom leuchtenden herbstbaum auf die sanften, verschlafenenen weinberge gelenkt....
    ja...wünsche dir auch ne gute zeit in japan...:-))
    lg petra
  • Susanne I. 29. Oktober 2007, 8:37

    bei dem Bild hätten zu bunte Weinberge sogar geschadet...;-)
    der Baum ist ein guter Blickfang
    lg Susanne
  • J.K.-Fotografie 29. Oktober 2007, 7:53

    wie Tobi :-)))))
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2007, 23:46

    sieh an, da ging doch was. du hast das diesige hier echt gut und kreativ genutzt, ich staune!
    lg stefan
  • Stefanie d. B. 28. Oktober 2007, 23:12

    sayonara...
    es war mir ein vergnügen mit euch.
    du hast aus dem diesigen anblick der landschaft tatsächlich ein gutes bild gemacht!
    lg,
    stefanie
  • el len 28. Oktober 2007, 23:04

    Stark das - hab schon gedacht, das hat überhaupt niemand "mitgenommen" ;-))
    lg ellen
    ... und nen guten Flug! ,-)
  • Peter Mertz 28. Oktober 2007, 23:01

    jau, war wieder richtig gut gewesen, Dir eine gute Woche
    in Japan :-))
  • Jeannette Merguin 28. Oktober 2007, 22:48

    roter Baum als Einstieg für diese schöne Landschaft...
    dir alles Gute in Tokio (und bring ein paar schöne Ftos mit ;-)
    LG Jeannette
  • Martina Bie. 28. Oktober 2007, 22:36

    Dann wünsche ich dir einen guten Flug und eine angenehme Arbeit in Fernost! Und vielleicht siehst du auch aus dem Flugzeug eine solch gelungene Konstellation "weinseliger" Momente! :-)))
    LG Martina
  • bild-erzähler 28. Oktober 2007, 22:34

    maltin . . . gute leise :-)

    ganz stalk find ich den kontlast zwischen kläftigem vordel- und wilklich pastelligem hintelglund . . . walum hab ich das nicht gesehen?

    lieglü . . . thomas