Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Pastell-Versuch

Ich war Gestern auf einer Ausstellung mit ganz vielen Arbeiten von Ruth Lösche (Die Rudi) und noch 2 Damen.Ich war sehr begeistert von den Motiven und ihre Ausarbeitungen.....so daß es mich nun auch gepackt hat, es mal zu probieren.
Das Ergebnis ist dieses Herz, meinem Urknall nachempfunden...Ich habe es also bewußt dunkel gehalten.

Habt ganz lieben Dank für´s Reinschauen :-)
herzliche Grüße Ingeborg

Urknall....der Liebe !!!
Urknall....der Liebe !!!
Ingeborg Zimmer

Kommentare 13

  • reldats 23. April 2018, 12:52

    Tolle Arbeit, wirkt sehr dekorativ!
  • noblog 21. März 2018, 22:49

    feine Arbeit
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Margret u. Stephan 21. März 2018, 17:21

    Das ist ganz wunderschön liebe Ingeborg, HERZEN gefallen mir - egal wie - immer gut.
    Man kann so sehr viel damit ausdrücken und genau das machst du hiermit.
    Die Farben sind sehr schön, ich mag es - auch die Rahmung passt hervorragend!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Regine Bo 20. März 2018, 10:13

    Ruth ist hier garnicht mehr bei FC? Das Bild von Dir ist schön! LG Regine
  • Rubie 19. März 2018, 23:17

    Sehr gute Arbeit gefaöllen mir Beide.LGRubie
  • Stadtbrille Amberg 19. März 2018, 20:50

    Der Versuch ist bestens gelungen
    die Farbliche Darstellung mit dem Licht
    und den Schattenkonturen wirken sehr gut
    auch farblich passt der Rahmen gut da zu
    LG Gerhard
  • B.K-K 19. März 2018, 20:29

    ist doch gut geworden - Glückwunsch dazu - :-)))
    LG Brigitte
  • bri-cecile 19. März 2018, 18:25

    wunderschön plastisch und es hat die passende Umgebung....das weiche Herz vor der steinernen Mauer!!!!
    LG brigitte
  • Wolfgang Föst 19. März 2018, 18:05

    wunderbar und da sprichst du von einem versuch. klasse das bild und auch deine Präsentation
    lg wolfgang
  • Horizont 19. März 2018, 17:03

    Sehr gelungen. Es wirkt so kräftig und strahlt. Schon die 3-D Form. Danke fürs Zeigen. LG Helga
  • RENARAM 19. März 2018, 16:39

    Schön die Farben, ein guter Versuch mit Pastellfarben LG Renate
  • claudia scheuber 19. März 2018, 16:11

    du hast sehr schön vielschichtig gearbeitet, so wirkt es sehr lebendig und plastisch. lg.claudia
  • Norbert Hupperich 19. März 2018, 16:09

    Gelungener Versuch, das Herz wirkt sehr plastisch.
    Die Farben passen auch zueinander.
    Viele Grüße
    Norbert