Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lapislazuli


Free Mitglied, irgendwo um Würzburg herum :-)

Pastell 7

mal wieder gespielt

Original zugeschnitten
skaliert
SkriptFu Sepoina Grafix - Einstellung LSD - Baseebene nicht auf Farbe und ansonsten ein bisschen mit den Ebenenmodi experimentiert
Dann Neue Ebene in weiß, Farbverlauf darüber laufen lassen - winklig
Filter Farbverlauf abbilden - einen transparenten
Ebenenmaske deckend hinzufügen
mit dem Lassowerkzeug die Blüte auswählen (grob), Auswahl ausblenden (ausprobieren, aber mit der größten Ausblendung beginnen)
mit schwarz auf der Ebenenmaske füllen
nen beliebigen Pinsel nehmen, Einstellung Größe nach Druckstärke (geht nur mit Zeichentablett) und mit schwarz auf der Ebenenmaske nach Belieben malen

weitere Variationen






Kommentare 6

  • Alexandra Arnold 28. November 2007, 15:53

    Toll rumgespielt =)
    gefällt mir sehr, sieht aus wie Stoff oder Leinwand,ganz klasse ist auch der Rahmen =)

    lg,Alex
  • lapislazuli 4. September 2007, 11:44

    vielen Dank euch

    ich habe mich in diese Serie verliebt und
    sollte ich mal wirklich in die Umsetzung von auf Leinen gezogenen Bildern gehen und
    sie wo auch immer zum Kauf anbieten
    dann würde ich diese alle anbieten
    als Postkarten
    als Bilder
    grins - mir kämen da noch so ein paar Ideen

    doch zur Zeit hab ich grad wieder ne andre Idee gehabt und bin fleißig am basteln

    es hat immer noch mit dem Rahmen zu tun :-)

    und ich find es toll, dass es Euch Seher gibt, weil ohne Euch wäre es ja trotz all meiner Kreativität langweilig und ich wäre oft auch garnicht so animiert
    mal wieder was neues auszuarbeiten

    in diesem Sinne einen mit Sonne durchwirkten Tag

    ich werde jetzt erstmal noch ein paar Bilder meiner Nichte einstellen, die haben ihr nämlich gefallen und ich hab ihr ganz offizielles Ok. sie Euch zu zeigen :-)
  • Peter-D 4. September 2007, 2:54

    Sieht sehr fein aus. Die Farben wirken sehr fröhlich.
    LG
    Peter
  • Rami Harcsztark 3. September 2007, 22:48

    Wunderschöne Bild mit Tolle Stimmung, schöne ruhige Farben und SUPER Rahmen!!!
    lg Rami
  • ~Merlin~ 3. September 2007, 22:25

    Es wirkt wie ein stilles Gemälde, das hat was,

    Gruß, Kai
  • Solaris 3. September 2007, 22:23

    starkes Werk