Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Past, Present, Future: Past

Past, Present, Future: Past

695 16

Tom En


Free Mitglied, Graz

Past, Present, Future: Past

Selbstportrait

http://www.tomagine.com/?photoblog

Kommentare 16

  • Birgit Dezemberkind 19. Oktober 2005, 13:45

    es ist stark, aber es macht mir angst.
  • Tom En 29. Juli 2005, 6:43

    Erstmal auf die Uni, etwas sehr lange Liegengebliebenes erledigen. Keine Ahnung wie lang das dauert ...
    schau ma mal ;)
  • Tom En 29. Juli 2005, 0:31

    Da der nächste Upload wahrscheinlich in meine internetlose Urlaubszeit fällt, hier schon mal die Fortsetzung der Trilogie:

    http://www.tomagine.com/?photoblog=20050729
  • Senza Nome 28. Juli 2005, 10:10

    ...youre as cold as ice... ;o))))
    (zmindest auf dem buidl... ;o))
  • Tom En 28. Juli 2005, 9:59

    Weil der neue Titel autobiografisch einfach besser passt.
  • LovelyArts 28. Juli 2005, 9:09

    warum hast du den titel geändert ?
  • Martina F. 28. Juli 2005, 9:08

    ich passe.
    ich finde es interessant, aber kann nicht so viel damit anfangen. der unterschied zwischen ganz hell und völlig im schatten verloren ist mir dnn auch zu stark.
    nicht bös gemeint. ich mag deine bilder, aber damit kann ich heut einfach nichts anfangen.
  • Michael Carl Dean 28. Juli 2005, 1:48

    Boah, der Ötzi ! Mann ist das gut !!!!!
    Wirklich abgefahren, aber gut ;-)
  • Senza Nome 27. Juli 2005, 20:23

    boh...wow... wenn das kein echter tomen ist, heiß ich ab sofort seidelbast... ;o)
    starke arbeit - mal wieder-

    :o)
  • LovelyArts 27. Juli 2005, 15:50

    das bild sieht traurig aus und gerade unter deinem auge, sind zwei dargestellte tränen....

    ~break~
  • Verena Schön 27. Juli 2005, 14:57

    Unheimlich, sag ich mal.
    Der Blick trifft einen mitten ins Gesicht. (mein natürlich den Spruch :-) )
    so.... als hätte man das Gefühl verfolgt zu werden...
    Lg Verena
  • Björn Kornecki 27. Juli 2005, 14:55

    evil - das ist mal richitg abgefahrene verfremdung - das es sw ist gefällt mir gut - die strukur gefällt mir auch - einfach ein tolles bild - klasse - daumen hoch
  • K. F. 27. Juli 2005, 14:53

    @ Tomen: Öhm ... Zerknülltes und wieder aufgeblasenes Glas? *ankopfkratz* *lach*
    Aber es gibt doch diese Glasscheiben ... z. B. für Küchentüren *g*
    Schmunzeln lässt mich aber auch, das gerade jetzt meine Sturmtruppe Hottehü spielt ... alt sind sie zwar nicht, aaaaber bockig :o)))
  • Tom En 27. Juli 2005, 14:38

    @K.F.: Naja, die Türglasscheibe habe ich vorher noch etwas zerknüllt und dann mit Druckluft stellenweise etwas aufgeblasen ... aber sonst, ja, sonst hast Du recht: Ein altes, bockiges Hottehü durch eine Türglasscheibe fotografiert ;)
  • Frank DeVille 27. Juli 2005, 14:32

    weiß der geier was das darstellt mir
    gefällt es jedenfalls!
    best wishes...frank